Ihre Suche nach „Markt Technik Verlag GmbH“ in „Hobby & Freizeit“
Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse
Manuela Gabriel
Statt 14.40 € 22
12.99 €
Vermarktung von Sport-Mega-Events
Manuel Stoll
15.99 €
36.99 €
Internationale TV-Vermarktung von Sportgroßevents
Knut Jentsch
39.99 €
Vereins-Vermarktung in der Fußball Bundesliga
Timm Ahfeldt
13.99 €
Skisport-Sponsoring im Kernmarkt Deutschland
Tobias Krug
36.99 €
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Oliver Menzel
48.00 €
13.99 €
E-Sport. Forschung und Entwicklung in Sportmärkten
Marina Kolisnichenko
6.99 €
Überblick über die Theorie des Marktversagens im Sport
Dustin Albrecht
13.99 €
6.99 €
Erstellung einer Marktanalyse und eines Marketingkonzepts für ein Discounter-Fitnessstudio
Paul Krieger
6.99 €
Vermarktung eines deutschen Spitzenathleten im Bereich Leichtathletik
Christoph Gleixner
12.99 €
8.99 €
13.99 €
Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen
Christian Engelman
36.99 €
Das Vermarktungskonzept des Outdoor-Angebotes des TSV Neuried
Philipp Steinkamp
13.99 €
Die Motive des Sports als Grundlage für eine psychographische Marktsegmentierung
Johannes Reichenauer
14.99 €
Die Vermarktung von Profifußball - Dargestellt an ausgewählten Beispielen
Martin Fickentscher
36.99 €
48.00 €
13.99 €
Gesundheitsmanagement in der Praxis. Marktanalyse und Marketingplan für ein Fitnessstudio in Berlin
Maria Stahl
6.99 €
Sportanlagen- und Sportstättenbau. Kommunale Entwicklungsplanung, Betrieb und Vermarktung
Sabrin Byaah
6.99 €
36.99 €
Nutzen- und verhaltensorientierte Marktsegmentierung am Beispiel der Golftourismus-Branche
Tanja Gutike
48.00 €
36.99 €
Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Finanzierung, Betrieb und digitale Vermarktung von Sportanlagen
Marius Haeckel
6.99 €
13.99 €
Analyse der Auslandsvermarktung in den fünf großen Fußballligen und Top-Vereinen in Europa
Frederik Kahlbau
36.99 €
Aspekte von Kommerzialisierung und Vermarktung der Olympischen Spiele in historischen Perspektiven
Axel Bammer
36.99 €