Ihre Suche nach „Marktforschung“ in „eBooks“
12.99 €
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte
Sabrina Thaden
15.99 €
Psychologische Marktforschung im Einzelhandel / Unternehmensführung und Marketing Bd.15
Hermann Heemeyer
44.20 €
44.20 €
Marktforschung. Auswertung einer Online-Befragung zum Thema "Tafelschokolade in Deutschland"
Alexander Kahle
15.99 €
Marktforschung für und durch Onlinemedien als Grundlage der Mediaplanung - eine kritische Analyse
Christian Schulz
18.99 €
Software zur qualitativen Auswertung von Text- und Videomaterial in der empirischen Marktforschung
Irene Sandraschitz
58.00 €
Informationsquellen und Instrumente der Marktforschung im Rahmen der Erstellung einer externen Situationsanalyse
Jana Schumann
18.99 €
Unterhaltungsfaktor Wissen?! Analyse des Potenzials von Infotainment in der Ergebnispräsentation der Marktforschung
Annika Dölle
39.99 €
Qualitative Marktforschung als Methodik zur Gewinnung von Neuproduktideen - theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele
Robert Scholz
15.99 €
Demoskopische Marktforschung / Studienreihe Betrieb und Markt Bd.1
Karl Christian Behrens
44.20 €
Demoskopische Marktforschung / Studienreihe Betrieb und Markt Bd.1
Karl Christian Behrens
41.11 €
Externe Kommunikation im Unternehmen durch Social Media: Marketing, Networking, Recruiting und Marktforschung
Hanna-Mirjam Thiem
14.99 €
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis. Das problemzentrierte Interview am Beispiel der Sportökonomie
Anna Wallebohr
13.99 €
44.20 €
Die Befragungstaktik in der Marktforschung / Studienreihe Betrieb und Markt Bd.2
Fritz-Reinhard Stroschein
44.20 €
Marktforschung & Imageanalysen: Das Kommunikations- und Informationsverhalten der älteren Generation im digitalen Zeitalter
Alexander von Hohenberg
29.99 €
Marktforschung als Informationsverhalten von Unternehmen / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.136
Heide Vornkahl
44.20 €
15.41 €
18.99 €
6.99 €
EyeTracking in der Marktforschung. Eine Studie der Werbeanzeige "Follow me" von Mercedes-Benz
Alexander Bodev
15.99 €
44.20 €
Der Interviewer-Einfluß in der Marktforschung / Studienreihe Betrieb und Markt Bd.3
Günther Haedrich
44.20 €
"Wer nicht fragt, der nicht gewinnt" - Die Methode der Befragung und ihre Anwendung in der Marktforschung
Nicola Mager
15.99 €
Virtuelle Börsen als Instrument zur Marktforschung / Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung Bd.104
Martin Spann
73.94 €
Besonderheiten der internationalen Marktforschung. Bedeutung und Implikationen der "culture-bound" und der "culture-free" These
Marlena Werner
13.99 €
Kundenbindungsmanagement im Maklervertrieb - Anwendung des Customer Relationship Managements (CRM) und die besondere Bedeutung der Marktforschung
Matthias Vollmer
18.99 €
Peopling Marketing, Organization, and Technology
Dirk vom Lehn
44.80 €
Peopling Marketing, Organization, and Technology
Dirk vom Lehn
44.80 €