Ihre Suche nach „Martin Haselberger“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Decolonizing Journalistic Knowledge / Edition Medienwissenschaft Bd.113
Martín Oller Alonso
Statt 43.20 € 22
42.99 €
Risk and Crisis Communication During the COVID-19 Pandemic
Martin N. Ndlela
55.00 €
Risk and Crisis Communication During the COVID-19 Pandemic
Martin N. Ndlela
55.00 €
Teachers
Martin Fletcher
10.80 €
Elements and Relations / IFSR International Series in Systems Science and Systems Engineering Bd.35
Martin Zwick
71.49 €
Nonautonomous Bifurcation Theory / Frontiers in Applied Dynamical Systems: Reviews and Tutorials
Vasso Anagnostopoulou, Christian Pötzsche, Martin Rasmussen
93.49 €
Statt 77.09 € 22
61.68 €
James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag am gleichen Ort. Die Kontinuität in James-Bond-Filmen anhand der dargestellten Orte
Martin Laumeyer
29.99 €
Möglichkeiten von Onlinekommunikation in Berufsgewerkschaften. Eine Analyse am Fallbeispiel Verband medizinischer Fachberufe e.V.
Martin Völkner
29.99 €
Statt 39.10 € 22
30.90 €
The Complete Guide to Open Scholarship
Victoria Martin
72.50 €
The Complete Guide to Open Scholarship
Victoria Martin
72.50 €
42.20 €
42.20 €
42.20 €
42.20 €
42.20 €
Journalistic Practice: Science Storytelling / essentials
Martin W. Angler
16.49 €
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
34.99 €
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
34.99 €
Crossmedia-Storytelling bei Apple als Instrument der Markenkommunikation. Eine Untersuchung der Erfolgsfaktoren
Michel Martin
15.99 €
Bilder der Enge / Film
Martin Schlesinger
45.99 €
Journalistische Praxis: Science Blogging / essentials
Martin W. Angler
Statt 15.41 € 22
5.14 €
Nachhaltige Kommunikation in unübersichtlichen Zeiten / Schriftenreihe Kommunikation Bd.2
Hans-Peter Canibol, Kurt. E. Becker, Martin C. Wolff, Ingrid Schneider, Matthias Dezes, Claudia Mauelshagen, Claudine Villemot-Kienzle, Alexander H. Engelhardt
6.49 €
Medienphilosophie - Martin Seel
Katrin Nowka
13.99 €
Martin Munkacsi - Vom Bildjournalismus zur Modefotografie
Corinne Leuenberger
15.99 €
15.99 €
19.99 €
Der Antiheld "Travis Bickle". Eine Analyse des Protagonisten in Martin Scorseses "Taxi Driver"
Marcel Wolf
15.99 €