Ihre Suche nach „Martin von Tours (Heiliger)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die visuelle Inszenierung von Politikern. Bildstrategien im Wahlkampf des SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz
Anja-Katharina Riesterer
18.99 €
Incoming-Tourismus China und Indien / Tourismus kompakt Bd.3
Manuel Vermeer, Felix M. Kempf
16.00 €
13.99 €
mTourismus. Einfluss mobiler Dienste auf die touristische Freizeit- und Urlaubsgestaltung
Constantin Foltin
29.99 €
Medienphilosophie - Martin Seel
Katrin Nowka
13.99 €
Tourismus 2.0. Neue Anwendungen für die Tourismusbranche
Kerstin Schaaf, Katrin Schmithüsen
15.99 €
Martin Munkacsi - Vom Bildjournalismus zur Modefotografie
Corinne Leuenberger
15.99 €
Starkult - moderner Heiligenkult?
Elisabeth Holdener
15.99 €
Statt 46.26 € 22
35.97 €
Direktmarketing im Tourismus
Clemens Kirner
36.99 €
Tourismus 2.0
Claudia Springfeld
Statt 49.50 € 22
34.99 €
13.99 €
18.99 €
Wladimir Putin und der Heilige Georg zu Pferde
Stefanie Ender
13.99 €
18.99 €
13.99 €
15.99 €
Gastfreundschaft im Alpentourismus und ihre Rolle in der Interkulturellen Kommunikation
Monika Welzmüller
18.99 €
18.99 €
104.00 €
18.99 €
19.99 €
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Jens Schnügger
34.99 €
34.99 €
Kritische Diskussion der Chancen und Risiken von "Cloud Computing" für die Tourismuswirtschaft
Julia Katze
15.99 €
Jenseits von "TUI" und "Neckermann"? Alternativer Massentourismus in der Spaßgesellschaft
Petra Leitmeir
15.99 €
Medienanalyse zur Presseberichterstattung über den G8-Gipfel in Heiligendamm (BRD) 2007
Tilman Riedel
13.99 €
Frankreichs Mediensystem und die TV-Übertragung der Tour de France im Vergleich mit Deutschland
Daniel Haller
13.99 €
15.99 €
36.99 €