Ihre Suche nach „Musikindustrie“ in „eBooks“
Die Musikindustrie im digitalen Wandel: Akteure, Formate und Geschäftsmodelle verändern das Musikbusiness
Julian Gilbert
34.99 €
Living the Dream
Kirstin Chávez, Johnathon Pape
36.50 €
Living the Dream
Kirstin Chávez, Johnathon Pape
36.50 €
Die Musikinstrumente Indiens und Indonesiens / Handbücher der Staatlichen Museen zu Berlin Bd.[15]
Kurt Sachs
Statt 109.95 € 22
89.95 €
59.70 €
59.70 €
Creative Concert Production and Entrepreneurship
Andreas Sonning
41.20 €
Creative Concert Production and Entrepreneurship
Andreas Sonning
41.20 €
Digitalisierung in der Musikindustrie: Wirtschaftliche Probleme und die Suche nach alternativen Einnahmequellen
Sabrina Blauth
Statt 41.20 € 22
29.99 €
Aufgaben und Funktionen von Musikverlagen und Verwertungsgesellschaften (GEMA, GVL) in der Musikindustrie
André Fietkau
13.99 €
58.00 €
Mikro-Influencer in der Musikindustrie. Modernes Nischenmarketing am Beispiel des Progressive Metal
Christian Dotzer
29.99 €
15.99 €
Unternehmergewinn in der Musikindustrie / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.328
Jutta Emes
55.45 €
Strategien der Musikindustrie im Kampf gegen peer-to-peer-Tauschbörsen: Strafverfahren oder Alternativangebote
Moritz Förster
15.99 €
Die digitale Revolution in der Musikindustrie. Auswirkungen auf die Umsatz- und Branchenstruktur
Andrea Voigt
15.99 €
Die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Musikindustrie. Kritische Analyse des Geschäftsmodells von Spotify
Nils Löffler
15.99 €
Vom Markt zum Netzwerk? Die Auswirkungen des digitalen Zeitalters auf die deutsche Musikindustrie
Henning Jürgensen
36.99 €
Internationale Trends in den Marktstrukturen der Kulturindustrien (anhand der Musikindustrie und des Fernsehmarktes)
Heike Schreiner
16.99 €
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen?
Janka-Katharina Burtzlaff
Statt 28.00 € 22
13.00 €
18.99 €
War die Fusion von Sony und BMG ein Beispiel für Kartellpolitik in der Musikindustrie?
Jacqueline Gula
13.99 €
15.99 €
16.99 €
Von P2P zu B2C - Eine ökonomische Analyse der Geschäftsstrategien der Musikindustrie für das Internet
Jens Mennigmann
29.99 €
Die Bedeutung der Salsa für die Identitätsfindung der Latinos in New York und die Rolle der Musikindustrie
Susanne Ziese
15.99 €
Informationskampagnen der Musikindustrie zur Eindämmung von Raubkopien - Ein Vergleich der Kampagnen in Deutschland und den USA
Frank Lefering
18.99 €
39.99 €