Ihre Suche nach „Nicole Williams“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Genuss medialer Gewalt. Einfluss der Gewaltdarstellung in Filmausschnitten auf das hedonische Unterhaltungserleben
Nicole Kraftsik
18.99 €
24.20 €
15.99 €
Entwicklungs- und Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Marktpositionierung der Adidas AG
Nicole Kammerl
15.99 €
Not My Type
Apryl Williams
27.80 €
Neuere Forschung zu parasozialen Interaktionen und Beziehungen / Reihe Rezeptionsforschung Bd.45
Holger Schramm, Nicole Liebers, Laurenz Biniak, Franca Dettmar
Statt 86.40 € 22
84.00 €
Popularisierung von jungen Künstlern. Ein Kommunikationskonzept
Nicole Schweinberg
6.99 €
Marketingkampagne für einen Zoo in zwei Jahrzehnten. Herausforderungen und Unterschiede
Nicole Schweinberg
6.99 €
Being There
Peter Williams
9.80 €
Author Your Ambition : The Complete Self-Publishing Workbook for First-Time Authors / Author Your Ambition
Mk Williams
9.49 €
Digital Visual Literacy
Nicole M. Fox
36.50 €
Digital Visual Literacy
Nicole M. Fox
36.50 €
Romantische parasoziale Interaktionen und Beziehungen mit Mediencharakteren / Reihe Rezeptionsforschung Bd.43
Nicole Liebers
Statt 81.30 € 22
79.00 €
Der Einfluss von Product Placement auf die Kaufabsicht bei Jugendlichen
Nicole Schweinberg
5.99 €
Krisenkommunikation und Reputationsmanagement. "Das verlorene Brautkleid"
Nicole Schweinberg
13.99 €
Crossmediale Krisenkommunikation zur Aufmerksamkeitssteigerung in Öffentlichkeit und Politik. Möglichkeiten und Grenzen
Nicole Schweinberg
36.99 €
Melodramen in der NS-Zeit. Inwiefern lassen sich Propaganda und Unterhaltung miteinander verknüpfen?
Nicole Kramer
13.99 €
15.99 €
Medieninhalte im Gespräch
Nicole Podschuweit
Statt 77.09 € 22
61.68 €
Self-Publishing for the First-Time Author (Author Your Ambition, #1) / Author Your Ambition
Mk Williams
4.99 €
Language Acquisition and Academic Writing
James D. Williams
50.90 €
Language Acquisition and Academic Writing
James D. Williams
50.90 €
How Woke Won / John Wilkes
Joanna Williams
5.20 €
Beginning Quantitative Research / The SAGE Quantitative Research Kit
Malcolm Williams, Richard D. Wiggins, W. P. Vogt
42.20 €
Beginning Quantitative Research / The SAGE Quantitative Research Kit
Malcolm Williams, Richard D. Wiggins, W. P. Vogt
42.20 €
Beginning Quantitative Research / The SAGE Quantitative Research Kit
Malcolm Williams, Richard D. Wiggins, W. P. Vogt
42.20 €
Media Hot and Cold / Elements
Starosielski Nicole Starosielski
218.00 €
Making the Most of Your Research Journal
Nicole Brown
27.80 €
Embodied Inquiry
Jennifer Leigh, Nicole Brown
22.10 €
Embodied Inquiry
Jennifer Leigh, Nicole Brown
22.10 €