Ihre Suche nach „Nils Harbeck“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
How to NFT
Christina Held, Yasemin Karakas, Nils Kiehne, Valerio Neri
9.99 €
13.99 €
13.99 €
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
34.99 €
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
34.99 €
Die Ottawa-Charter der WHO und fünf Kriterien von Empowerment. Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse
Nils Eberhardt
6.99 €
Wirtschaftsthemen verständlich vermitteln
Nils Hesse
35.00 €
Wirtschaftsthemen verständlich vermitteln
Nils Hesse
35.00 €
Die Nutzung moderner Technologien in Abhängigkeit von der Persönlichkeit. Die Big-Five-Dimension Verträglichkeit
Nils Deißler
29.99 €
12.99 €
Mode als Medium der Beeinflussung von Persönlichkeitsbeurteilungen. Eine exemplarische Feldstudie
Nils Neubauer
15.99 €
Internet für alle. Probleme, Herausforderungen, Chancen, Risiken
Nils Kaper, Robert Kresin, Miro Göttler, Leonard Schwenk, Fabian Hupfeld
18.99 €
Qualität im Journalismus am Beispiel der "BILD"
Nils Bollweg, Waldemar Marks, Alexander May, Andreas Schmalstieg
13.99 €
Lokaljournalismus und Crossmedia (Produktionsperspektive)
Nils Heinichen
15.99 €
Werbekommunikation
Nils S. Borchers
Statt 61.68 € 22
36.97 €
Audio Guide - Professionelle Aufnahmen mit DAW-Software
Nils Torbjörn Petersen
36.99 €
36.99 €
Schreiben in der Geographie - Eine explorative Untersuchung zum studentischen Schreiben in der Physischen Geographie
Nils Hermans
36.99 €
Beschreibung der Relevanz des Faktors ,Teamarbeit' für die Volkswirtschaft Deutschlands
Nils Claassen
13.99 €
36.99 €
Frequenzregulierung im Rundfunk
Nils Tiedemann
15.99 €
Die Wissenskluft beginnt im Kindesalter
Nils Ortmann
36.99 €
39.99 €
Das Konzept der Person in den Filmen Lost Highway und Mullholland Drive vom Regisseur David Lynch
Nils-Holger Koch
15.99 €
Bedeutung neuer Medien für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich
Nils-Christian Apel
29.99 €
Image als zentrale Kategorie für PR-theoretische Ansätze
Nils Tiedemann
15.99 €
Einfluss von Marken auf den Produkterfolg (Branding)
Nils-Christian Apel
13.99 €
Product Placement - eine kritische Betrachtung
Nils-Christian Apel
13.99 €
Medientheorie im epistemischen Übergang
Nils Röller
10.00 €
48.00 €