Ihre Suche nach „Non Books“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Social Media in der Non-Profit-PR: Einsatz von Facebook, Twitter und Co in der Öffentlichkeitsarbeit der deutschen Bistümer
Benedikt Hamich
39.99 €
38.10 €
Developmental Editing for Non-Fiction
Claire Beveridge
8.80 €
Aktionen als Non-Profit-PR
Rosemarie Stöckl-Pexa
Statt 48.00 € 22
43.00 €
Öffentlichkeitsarbeit im Non-Profit-Bereich
Eric Pastor
36.99 €
Using Non-Textual Sources
Catherine Armstrong
31.40 €
Using Non-Textual Sources
Catherine Armstrong
31.40 €
Integrierte Kommunikation in Non-Profit-Organisationen
Manuela Bramer
29.99 €
Organisatorisches Lernen in Non-Profit-Unternehmen
Alexander Knipp
36.99 €
Digital versus Non-Digital Reference
Linda S Katz
42.20 €
Digital versus Non-Digital Reference
Linda S Katz
42.20 €
Relationship-Fundraising in einer Non-Profit-Organisation
Annett-Marlen Opolka
13.99 €
54.99 €
Attitudes toward Non-Native English Teachers Talking Style
Ismail Baniadam, Malek Baniadam, Ali Baniadam
29.99 €
Non-Linear Dynamics Near and Far from Equilibrium
J. K. Bhattacharjee, S. Bhattacharyya
98.99 €
36.99 €
48.00 €
15.99 €
Inwieweit stellt sich die Non-Governmental-Organization (NGO) Germanwatch als moralisch-advokatorische Interessenvertreterin dar?
Nikolai Trojan
15.99 €
14.99 €
Statt 82.49 € 22
62.69 €
Online Marketing versus Social Media Marketing. Werbemaßnahmen für Non-Governmental Organisations (NGOs)
Annemarie Wolf
15.99 €
Evaluation von Public Relations - Potentiale und Problemfelder am Beispiel von Non-Profit-Organisationen
Stefan Zeidler
13.99 €
13.99 €
114.95 €
Affinity Publisher for Non-Fiction (Affinity Publisher for Self-Publishing, #4) / Affinity Publisher for Self-Publishing
M. L. Humphrey
4.99 €
"Werbung will und muss bewegen." - Eine Analyse lettischer Non-Profit Anzeigenwerbung hinsichtlich ihrer Illokution
Margaretha Seifferth
15.99 €