Ihre Suche nach „Parteien“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Pressearbeit der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP)
Sandra Schaftner
13.99 €
36.99 €
36.99 €
15.99 €
Persuasionstechniken und Meinungsführung rechtspopulistischer Parteien in sozialen Medien
Nino Jansen
18.99 €
Social Media Kommunikation der Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN anhand des Facebookkanals von Cem Özdemir
Julia Meier
15.99 €
Jenseits von Partei-Ideologien
Alexander Plitsch
Statt 48.00 € 22
43.00 €
Öffentlichkeitsarbeit von politischen Parteien
Gerold Peetz
13.99 €
Jenseits von Partei-Ideologien
Alexander Plitsch
48.00 €
Elektorales Leadership in Parteien
Bajram Dibrani
15.99 €
Die Öffentlichkeitsarbeit der politischen Parteien
Christian Adler
17.50 €
Die interne Kommunikation politischer Parteien
Bettina Rausch
15.99 €
Die Farben der politischen Parteien in Österreich
Christian Hiebler
15.99 €
Kandidat und Partei im Spiegel der Medien
Doris Bärtle
36.99 €
54.99 €
13.99 €
13.99 €
Zwischen Partei und Publikum - Das Unterhaltungsfernsehen der DDR als Propagandainstrument
Doreen Herok
18.99 €
Medienpopulismus. Die Rolle der Massenmedien beim Aufstieg rechtspopulistischer Bewegungen und Parteien
Leonard Laurig
15.99 €
13.99 €
15.99 €
Wahlkampf in sozialen Netzwerken. E-Campaigning der Parteien und die demokratische Veränderung
Alexander Kerbs
18.99 €
Die NPD im Netz. Internetpräsenz der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands auf Facebook und Youtube
Ignar Kremski
13.99 €
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht
Anna Steinleitner
13.99 €
Zur Reputation von Parteien / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum-Verlag Bd.30
Oliver Pellarin
31.99 €
13.99 €