Ihre Suche nach „Preis der Literaturhäuser“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Der Preis der Ungleichheit
Joseph Stiglitz
15.50 €
20.50 €
Der Preis des 'weißen Goldes'
Alessandro Monti
69.95 €
Zur Neuausrichtung der Preis- und Qualitätsregulierung in der deutschen Wasserwirtschaft
Mark Oelmann
41.11 €
49.90 €
61.60 €
Der Einfluß des Zwischenhandels auf die Preise auf Grund der Preisentwicklung im aachener Kleinhandel.
Richard van der Borght
82.20 €
Empirische Analyse von preis- und verfügbarkeitsbeeinflussenden Indikatoren unter Berücksichtigung der Kritikalität von
Benjamin Achzet
50.90 €
Internationale Verrechnungspreise
Martin Renz, Jobst Wilmanns
55.60 €
Technologische Innovationen
Reinhard Hünerberg, Matthias Hartmann
20.50 €
82.23 €
77.09 €
Verrechnungspreise
Jörg Hanken, Guido Kleinhietpaß, Martin Lagarden
154.20 €
Price Theory and Applications
Steven E. Landsburg
103.40 €
Smart Preise verhandeln - Gewinnbringende Strategien für erfolgreiche Preisverhandlungen
Roman Kmenta
19.97 €
Praxishandbuch Big Deal Management
Kai Pastuch, Oliver Roll, Gregor Buchwald, Steffen Kampmann, Tobias Beck, Michael Fechner, Jan-Lukas Hinrichs, Lars Achterberg
30.90 €
Aktives Preismanagement
Sven Reinecke, Laura Johanna Noll
41.11 €
Einführung in das Dienstleistungsmarketing
Michael Zerres, Irene Rath
20.50 €
Power Pricing in der Hotellerie
Christoph Nussbaumer
40.10 €
Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt
Klaus Frank
66.81 €
Geschäftsmodell-Redesign
Georgiy Michailov, Jan Stange
50.40 €
Total Revenue Management
Marc Helmold
56.53 €
Das Preismanagement bei Neuprodukteinführungen: Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten
Tobias Gebauer
41.20 €