Ihre Suche nach „Ressourcen“ in „Werbung & Marketing“
36.99 €
Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung / Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen
Felicitas Senitza, Julia Anna Jungmair, Siegfried Pöchtrager
Statt 66.81 € 22
51.39 €
149.99 €
Entwicklung und Erhaltung der Ressource Glaubwürdigkeit als Gestaltungselement für das Nachhaltigkeits-Marketing
Stefanie Norden
36.99 €
Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial
Hannah Jentzsch
13.99 €
Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Marei Bednarek
Statt 66.81 € 22
36.97 €
Senioren, der vernachlässigte Markt
Hans-Jürgen Borchardt
5.99 €
Optimale Ressourcenallokation im Kundenlebenszyklus
Oliver Conze
68.00 €
Kompetenzorientiertes Marketing
Romeo Ruh
36.99 €
Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren von Markentransfers / Marken- und Produktmanagement
Nicole Baumüller
50.83 €
Anzeigenmarketing im Verlag
Richard Pelz
66.81 €