Ihre Suche nach „Richard Gross“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
13.99 €
Auf der Suche nach der Zeit. Interdisziplinäre Filmanalyse der "Before..."-Reihe von Richard Linklater
Constanze Arnold
29.99 €
Guessing Random Additive Noise Decoding
Syed Mohsin Abbas, Marwan Jalaleddine, Warren J. Gross
Statt 164.99 € 22
153.99 €
Digital Media and Innovation
Richard A. Gershon
49.90 €
Digital Media and Innovation
Richard A. Gershon
49.90 €
Streaming the Formula 1 Rivalry / Communication, Sport, and Society Bd.10
Raymond Boyle, Richard Haynes
44.20 €
Streaming the Formula 1 Rivalry / Communication, Sport, and Society Bd.10
Raymond Boyle, Richard Haynes
44.20 €
Risks in Renaissance Art
Jonathan K. Nelson, Richard J. Zeckhauser
21.60 €
Doing Digital Methods
Richard Rogers
56.10 €
Doing Digital Methods
Richard Rogers
56.10 €
Metaverse und Transhumanismus in der Sci-Fi Serie "Upload". Erziehungswissenschaftliche Betrachtungen
Richard Braun
13.99 €
Klein gegen Groß. Glaubwürdigkeit von Micro- vs. Macro-Influencern
Gina-Marie Müller
18.99 €
From Words To Wealth: Mastering Freelance Writing
Richard Krause
6.49 €
6.49 €
EBook Entrepreneur: Crafting Your Path to Profit
Richard Krause
6.49 €
Fieldwork for Social Research
Richard Phillips, Jennifer Johns
49.90 €
Fieldwork for Social Research
Richard Phillips, Jennifer Johns
49.90 €
Year's Best Sports Writing 2023
Richard Deitsch
19.10 €
Cutting the Cost of Confusion
Richard Layton
41.20 €
Cutting the Cost of Confusion
Richard Layton
41.20 €
Zwischen Canon und Fanon
Richard Potrykus
5.99 €
Die SPIEGEL-Affäre 1962. Auswirkungen und Reaktionen der Öffentlichkeit
Tamara-Maria Groß
15.99 €
The Ethical Journalist
Gene Foreman, Daniel R. Biddle, Emilie Lounsberry, Richard G. Jones
50.99 €
The Ethical Journalist
Gene Foreman, Daniel R. Biddle, Emilie Lounsberry, Richard G. Jones
50.99 €
Beginning Quantitative Research / The SAGE Quantitative Research Kit
Malcolm Williams, Richard D. Wiggins, W. P. Vogt
42.20 €
Beginning Quantitative Research / The SAGE Quantitative Research Kit
Malcolm Williams, Richard D. Wiggins, W. P. Vogt
42.20 €
Beginning Quantitative Research / The SAGE Quantitative Research Kit
Malcolm Williams, Richard D. Wiggins, W. P. Vogt
42.20 €
109.95 €
Wandel des Fernsehens in Deutschland. Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das nicht-lineare Fernsehen
Richard Ehmke
13.99 €
Lernwelt Erwachsenenbildung/Weiterbildung / Lernwelten
Silke Schreiber-Barsch, Richard Stang
124.95 €