Ihre Suche nach „Roger Christian“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Das große Handbuch Nachhaltigkeit
Benno van Aerssen, Christian Buchholz, Malvine Klecha
91.50 €
The Economics of Water
Georg Meran, Markus Siehlow, Christian von Hirschhausen
73.50 €
Grundzüge der Wirtschafts- und Unternehmensethik
Christian Müller
36.00 €
BWL-Klausuren
Thomas Hering, Christian Toll
29.95 €
Unternehmens-Ökosysteme
Christian Erk, Christoph Müller
35.97 €
Digitale Transformation im Bankenumfeld
Christian Glaser
61.68 €
De Gruyter Studium / Rechnungslegung und Rechnungslegungspolitik
Carl-Christian Freidank, Mario Henry Meuthen
34.95 €
Lageberichterstattung
Christian Fink, Peter Kajüter
82.20 €
Ertragsteuern
Christoph Freichel, Gernot Brähler, Christian Lösel, Andreas Krenzin
33.90 €
Allgemeine Grundlagen, Teil 2
Karl Bechert, Christian Gerthsen, Arnold Flammersfeld
109.95 €
Ökonometrie
Reinhold Kosfeld, Christian Dreger
41.11 €
Zum Funktionswandel des Kollisionsrechts
Christian Joerges
109.95 €
Handbuch Immobilienprojektentwicklung
Herbert Kovar, Heimo Ellmer, Rainer Mikulits, Alexander Hohendanner, Rainer Stempkowski, Peter Wendlinger, Karl Friedl, Raphael Holzinger, Carmen Dilch, Alois Aigner, Sandra Bauernfeind, Andreas Bernegger, Michael Buchmeier, Bernhard Ebner, Christian Gulas, Gerhard Haumer, Hannes Horvath, Harald Katzmair, Christine Mörth, Katharina Sacher, Evert Vastenburg, Stefan Wernhart, Sebastian Wimmer, Kazim Yilmaz, Michael Schwarzinger
108.00 €
HBR Insights Series / Supply Chain: The Insights You Need from Harvard Business Review
Harvard Business Review, Willy C. Shih, Christian Shuh, Wolfgang Schnellbacher, Daniel Weise
22.90 €
Das Vereinigte Königreich
Christian Schnee
33.91 €
Der Einfluss unbewusster Motive auf den Entscheidungsprozess
Christian Chlupsa
56.53 €
Übungsbuch Logistik
Rainer Lasch, Christian G. Janker
35.97 €
Migration und Flucht
Christian J. Jäggi
46.26 €
Digital Business Modelling
Christian Hoffmeister
41.20 €
Qualitative Mitarbeiterbefragungen
Thomas Kühn, Christian Schmidt
15.41 €
Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung / Preisstrategien und Produktqualität als Determinanten der Marktdurchdringung
Hans Christian Jansen
71.95 €
Handbuch Projektmanagement
Jürg Kuster, Christian Bachmann, Mike Hubmann, Robert Lippmann, Patrick Schneider
61.67 €
Allgemeine Grundlagen, Teil 1
Karl Bechert, Christian Gerthsen
109.95 €
Handlungsorientierte Führung
Christian Innerhofer, Paul Innerhofer
51.39 €
Wirtschaft und Gerechtigkeit
Christian Thielscher
23.64 €
Allgemeine Grundlagen, Teil 1
Karl Bechert, Christian Gerthsen, Arnold Flammersfeld
109.95 €
Innovationsverläufe im Nachhaltigen Landmanagement
Christian Eismann
41.10 €
Open Strategy
Kurt Matzler, Christian Stadler, Julia Hautz, Stephan Friedrich von den Eichen, Markus Anschober
35.90 €
Perspektiven zum Umbau der fossilen Wirtschaft
Christian J. Jäggi
46.26 €