Ihre Suche nach „Roma“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
13.99 €
109.95 €
Vom optischen zum elektromagnetischen Telegrafen
Johannes Rieble
13.99 €
Neuromarktforschung im Rahmen der Werbeplanung
Thomas Heinrich Musiolik
15.99 €
Neuromarketing - Wer entscheidet was wir kaufen?
Marcel Kubon
15.99 €
34.99 €
Elektromagnetische Schwingungen - insbesondere Röntgenstrahlung
Mike Schumacher
13.99 €
Ansprache von Emotionen und Gefühlen im Neuromarketing
Christoph Elsser
29.99 €
Ansprache von Emotionen und Gefühlen im Neuromarketing
Christoph Elsser
29.99 €
Erfolgreich recherchieren - Romanistik / Erfolgreich recherchieren
Ulrike Hollender
19.95 €
15.99 €
29.99 €
14.99 €
14.99 €
29.99 €
14.99 €
15.99 €
Neuromarketing. Ein verhaltenswissenschaftliches Instrument zur Produkt- und Kommunikationsgestaltung
Dwight Schwenk
18.99 €
15.99 €
12.99 €
36.99 €
18.99 €
36.99 €
15.99 €
13.99 €
Neuromarketing. Eine kritische Würdigung der Neuroperspektive zum Zweck eines effizienteren Marketings
Nicole Kampczyk
15.99 €
13.99 €
13.99 €
Zur filmischen Adaption des Kempowski-Romans 'Ein Kapitel für sich" (Filmanalyse / Eberhard Fechner)
Tobias Gottwald
15.99 €
Das musikalische Gehirn des Kunden. Die Bedeutung von Musik in TV-Werbespots aus der Perspektive des Neuromarketing
Katharina Kirschberger
29.99 €