Ihre Suche nach „Sechziger Jahre“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Der Hörfunk und die Frauen Anfang der 20er Jahre
Tatjana Kumpf
13.99 €
Polkadots und Petticoats. Burda und das Frauenbild der 50er Jahre
Helena Kampschulte
13.99 €
25 Jahre danach: Untersuchung inhaltlicher Konvergenzvorgänge im deutschen und österreichischen Fernsehmarkt
Josef Schopf
14.99 €
25 Jahre danach: Untersuchung inhaltlicher Konvergenzvorgänge im deutschen und österreichischen Fernsehmarkt
Josef Schopf
14.99 €
18.99 €
13.99 €
15.99 €
13.99 €
Zehn Jahre Arte Die Etablierung des europäischen Kulturkanals in der deutschen Fernsehlandschaft
Anne-Katrin Maser
15.99 €
280 Jahre Frauenzeitschrift in Deutschland - Entwicklung und Marktanalyse der Publikumszeitschriften mit weiblicher Zielgruppe
Jacqueline Friedmann
18.99 €
Ästhetik der 1980er Jahre in aktuellen Fernsehserien am Beispiel von "Stranger Things"
Florian Windel
15.99 €
13.99 €
31.30 €
31.30 €
13.99 €
Rundfunkbeitrag in Deutschland im Jahr 2015. Chancen und Risiken einer Abschaffung der Gebührenpflicht
Philipp Burkhardt
36.99 €
14.99 €
Jäger der verlorenen Schlagzeile - Das Bild des Journalisten im Spielfilm der 90er Jahre
Uwe Sperlich
39.99 €
15.99 €
60 Jahre Forschung zu parasozialen Interaktionen und Beziehungen / Reihe Rezeptionsforschung Bd.37
Nicole Liebers, Holger Schramm
80.60 €
39.99 €
Online-Wahlkampf der CDU und der SPD während der vorgezogenen Bundestagswahlen im Jahre 2005
Björn Richter
13.99 €
Die Geschichte der Werbeagentur in Deutschland - von den Anfängen bis in die 60er-Jahre
Sonja Scheibel
13.99 €
Medienethik unter dem Aspekt der angewandten Ethik am Beispiel der Flüchtlingskrise der Jahre 2015/2016
Udo Goldstein
13.99 €
13.99 €
15.99 €
Werbefilm als Experimentierfeld: Eine Untersuchung über den Werbefilm der 20er und 30er Jahre
Jose David del Rio Garcia
15.99 €
Unterhaltung und Vergnügen: Lebensstile und Werbung der neunziger Jahre vor dem Hintergrund der Erlebnis-, Freizeit- und Konsumgesellschaft
Katja Friedrich
15.99 €
36.99 €
"Bringing Up Baby" - Eine Analyse des Komischen in der Screwballkomödie von Howard Hawks aus dem Jahr 1938
Caroline Bernath
13.99 €