Ihre Suche nach „Spende“ in „Neuheiten“
Freezing a Mother-in-Law; or, Suspended Animation: A farce in one act
T. Edgar Pemberton
1.99 €
249.80 €
249.80 €
Suspended in Dusk II
Angela Slatter, Dan Rabarts, Jc Michael, Annie Neugebauer, Ramsey Campbell, Letitia Trent, Benjamin Knox, Christopher Golden, Paul Michael Anderson, Gwendolyn Kiste, Bracken MacLeod, Simon Dewar, Grey Matter Press, Karen Runge, Damien Angelica Walters, Alan Baxter, Sarah Read, Stephen Graham Jones, Paul Tremblay, Nerine Dorman
5.99 €
Die Spenderkonditionierung
Bindels Birte Bindels
Statt 51.50 € 22
44.80 €
Die Erfindung der Organtransplantation
Thomas Schlich
93.99 €
15.99 €
2050
Anne Polifka, Jennifer Schumann
4.99 €
Spendenrecht und Sponsoring für Vereine
Harald Dauber, Uwe Perbey, Klaus Pientka
39.90 €
Die Einführung der Widerspruchslösung bei Organspenden in Deutschland. Die Analyse verschiedener Interessengruppen mittels Framing-Konzept
Benedikt Henninger
15.99 €
Blutspende mit Folgen
Christine Engel
Statt 13.30 € 22
4.10 €
Suspended God
Maeve Louise Heaney
30.40 €
Suspended God
Maeve Louise Heaney
30.40 €
Psychologie der Lebendorganspende
Merve Winter
107.00 €
Psychologie der Lebendorganspende
Winter Merve Winter
107.00 €
Motive des Blutspendens / NPO-Management
Gernot Schiefer
50.83 €
31.99 €
Spendergemeinschaften auf Gegenseitigkeit in der Organspende
Gerald Schmola
15.99 €
Zur klinischen Ethik: Organspende
Anika Kehl
5.99 €
Herzenssache
Nataly Bleuel, Christian Esser, Alena Schröder
16.99 €
Die Spendenkrise: Parteien außer Kontrolle
Erwin K. Scheuch, Ute Scheuch
9.99 €
Organspende aus christlicher und medizinischer Perspektive. Soll die Organspende zur Pflicht der Bürger werden?
Sina Schäfer
13.99 €
Spendenkritik
Alexander Glück
29.99 €
Organspende aus Nächstenliebe?
Christina Bauche
15.99 €
Emotionsinduktion in Spendenmailings. Antrieb oder Hindernis für die Spendenmotivation?
Erkan Cokicli
36.99 €
Organspenden auf Kosten der Entscheidungsfreiheit? Lösungen für eine höhere Spendenbereitschaft
Marc Castillon
36.99 €
Warum ich nein zur Organspende gesagt habe
Thomas Schumacher
Statt 14.95 € 22
8.99 €
Einsatz von Social Media im Nonprofit Marketing: Eine Darstellung am Beispiel des Organspendevereins JUNGE HELDEN e.V., Berlin
Nadine Kannwischer
34.99 €