Ihre Suche nach „Sportsponsoring“
Verantwortungsvolles Sportsponsoring. Die Relevanz der Anwendung des CSR-Ansatzes aus Sicht der Konsumenten
Daniel Metzger
36.99 €
Statt 28.00 € 22
13.00 €
Wirkung von Sportsponsoring im Eventkontext. Die Burton European Open 2013 presented by MINI
Christian Hirschberger
36.99 €
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring
Tobias Weiler, Jules Lalande
29.99 €
19.99 €
Möglichkeiten und Grenzen des Sponsorings von Schulen unter besonderer Berücksichtigung von Sportsponsoring an Schulen
Martin Rutemöller
39.99 €
Sportmarketing
Manfred Bruhn, Peter Rohlmann
41.11 €
20.60 €
Sportsponsoring - Einsatzmöglichkeiten für ein Unternehmen der Modebranche am Beispiel der Hugo Boss AG, Metzingen
Andrea Ruhland, Jutta Huber
15.99 €
Sportsponsoring - Analyse der Sponsoringaktivitaeten der Eintracht Frankfurt Fussball AG zur Optimierung des Einsatzes der Kommunikationsinstrumente
Lars Gaertner, Jutta Kamolz
39.99 €
9.99 €
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing. Die Sponsorship von ERDINGER Alkoholfrei im E.ON IBU Weltcup Biathlon
Ludwig Zausinger
15.99 €
36.99 €
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring - dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH
Carsten Jacob
29.99 €
Kommunikationspolitische Instrumente der klassischen Werbung im Vergleich zum Sportsponsoring am Beispiel der Fußball Bundesliga und FIFA Events
Bastian Engelhardt-Köppen
18.99 €
Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen
Frank Huber, Isabel Matthes, Lars Dreckmeier, Holger Schunk
50.83 €
36.99 €
Die Chancen und Risiken des Sportsponsorings im Bereich Profifußball für den Gesponserten
Joannis Paul Schweres
29.99 €
Bandenwerbung als wichtiger Bestandteil des Sportsponsorings im deutschen Profifußball
Eva-Maria Cordes
29.99 €
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Michael Schütte
38.00 €
Sport-Sponsoring
Walter Ruda, Frauke Klug
34.95 €
Erfolgskontrolle im Sponsoring
Sandra Bohnaker
16.99 €
Möglichkeiten und Grenzen des Sponsorings von Schulen
Martin Rutemöller
38.00 €
Regionale und überregionale Sportvermarktung
Arndt-Philipp Ohms, Matthias Schneider
14.99 €
Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung / Innovatives Markenmanagement
Fabian Stichnoth
Statt 61.68 € 22
48.31 €
Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung
Fabian Stichnoth
61.68 €
Studien 2002 / Trendsportarten
Stefan Soltesz
39.50 €
46.30 €
Sport-Branding
Nicholas Adjouri, Petr Stastny
61.68 €
61.68 €