Ihre Suche nach „Stefan Märk“
Mark Brandis - 21 + 22: Lautlose Bombe
Nikolai von Michalewsky
7.99 €
58.22 €
41.59 €
Entwicklung eines Kommunalmarketing-Instrumentes zur Beeinflussung des unternehmerischen Standortwahlverhaltens
Stefan Seehagen
36.99 €
Modellentwicklung zum Benchmarking von Exzellenzclustern mittels Data Science
Stefan Sven Schröder
40.10 €
Informationsmodellierung im Investitionsgütermarketing / Schriften zur EDV-orientierten Betriebswirtschaft
Stefan Spang
44.20 €
Die Suche nach neuen Geschäftsfeldern als marketingstrategische Aufgabe der Konversion
Stefan Schultz
38.00 €
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen / Innovatives Markenmanagement
Stefan Hundacker
73.94 €
Erfolg und Misserfolg von Nonprofit-Organisationen / Marktorientiertes Nonprofit-Management
Stefan Ingerfurth
Statt 66.81 € 22
36.97 €
36.99 €
Vom Schwarzmarkt für Organe zu einem kontrollierten weltweiten Handel - eine institutionenökonomische Analyse
Stefan Tzschentke
16.99 €
Statistische Analysen der Vorschläge der Hartzkommission, ihre Realisierung und ihre Auswirkungen auf dem Arbeitsmarkt
Yannick Lowin, Daniel Lüchow, Stefan Mirsch
15.99 €
Risikomanagement im Rahmen von innovativen Geschäftsmodellen zur Vermarktung von industriellen Dienstleistungen
Stefan Schriefer
74.00 €
38.00 €
Mobile Brokerage - Marktuntersuchung und Machbarkeitsstudie auf der Basis eines bestehenden Wertpapierhandelssystems
Stefan Reusch
29.99 €
77.10 €
Statt 44.90 € 22
34.99 €
Grundlagen der marktwirtschaftlichen Ordnung: Die Problematik der Fusionskontrolle aus Sicht der Österreichischen Schule
Stefan Ebbinghaus
16.99 €
Auswirkungen der Finanzmarktkrise am Beispiel des Versicherungskonzerns American International Group (AIG)
Stefan Menk, Gerrit Kimpel
15.99 €
Leben als "Gleichgewichtsstörung": Erfahrungen des Fremdseins in den Romanen Markus Werners
Phillipp Haack, Stefan Greif, Günter Helmes
29.99 €
44.90 €
App Icon Design. Die Bedeutung und Wirkung für das Markenimage bei Mobile Games
Christopher Grünewald, Stefan Thomalla
16.99 €
Allgemeinmedizin in der Steiermark: Netzwerke niedergelassener Hausärzte. Evaluierung zur Primärversorgung 2014
Stefan Korsatko
0.00 €
Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen
Stefan Gesmann
36.99 €
Marktversagen auf den Märkten für Gesundheitsgüter und Krankenversicherungen als Rechtfertigung für Eingriffe des Staates in das Gesundheitswesen
Stefan Enderlein
16.99 €
36.99 €
Keyword-Advertising. Voraussetzungen und Grenzen der zulässigen Nutzung fremder Marken
Stefan Eckhardt
15.99 €
Neoliberale Staatsverständnisse im Vergleich / Marktwirtschaftliche Reformpolitik Bd.17
Stefan Kolev
69.95 €
Neoliberale Staatsverständnisse im Vergleich / Marktwirtschaftliche Reformpolitik Bd.17
Stefan Kolev
69.95 €
39.99 €