Ihre Suche nach „Thomas Archer“ in „Medienwissenschaft“
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
29.99 €
LOV - visualize anything with just three letters
Thomas Gladisch
6.99 €
13.99 €
Medialisierung und Mediatisierung / Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft Bd.18
Thomas Birkner
Statt 24.70 € 22
24.00 €
# GameStudies / # Kritische Reflexionen Bd.8
Rudolf Thomas Inderst, Pascal Marc Wagner
Statt 15.00 € 22
11.00 €
Matteos Ruhestand - Mord in der Traumschleife
Thomas Kirchen
9.99 €
Die Erfolgsfigur Thomas Gottschalk
Jeannette Prescher
5.99 €
Thomas Mann und die Exzilzeitschrift "Mass und Wert"
Thore Rothenburg
13.99 €
13.99 €
13.99 €
38.00 €
Propaganda via Auslandsrundfunk - Die Radioreden "Deutsche Hörer" von Thomas Mann aus dem britischen Exil (1940-1945)
Silvia Stillert
13.99 €
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Corina Pahrmann, Katja Kupka
39.90 €
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Corina Pahrmann, Katja Kupka
39.90 €
Public Relations und Digitalisierung / PR Praxis Bd.32
Dieter Georg Herbst, Thomas Schildhauer
22.99 €
Eine psychologische und gesellschaftliche Analyse von "Chihiros Reise ins Zauberland"
Thomas Weinreich
15.99 €
Hayao Miyazaki. Eine Untersuchung der Charakteristika seines Filmschaffens in der Zeit von 1984 bis 2013
Thomas Weinreich
29.99 €
Marken für Menschen
Thomas Harder, Nicolas Wüthrich
34.99 €
Digitales Wissen, Daten und Überwachung zur Einführung / zur Einführung
Thomas Christian Bächle
Statt 16.40 € 22
13.99 €
Medialisierung und Mediatisierung / Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft Bd.18
Thomas Birkner
21.90 €
Prada in Persepolis
Thomas A. Müller
19.99 €
Rundfunk auf UKW
Thomas Riegler
19.99 €
Schlechtes Gedächtnis?
Caspar Battegay, Johannes Rhein, Drehli Robnik, Gavriel Rosenfeld, Bernhard Runzheimer, Julia Schumacher, Andreas Stuhlmann, Alexander Wagner, Chris Wahl, Felix Wander, Lea Wohl von Haselberg, Thomas Bendels, Jonas Engelmann, Alexander Erokhin, Irina Gradinara, Dominique Hipp, Bernd Kleinhans, Sandra Nuy, Raphael Rauch
28.80 €
Online-Marketing / Versus focus
Thomas Elmiger
14.99 €
Medienwirkungsforschung
Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel
Statt 27.70 € 22
26.99 €
Wie kann die App "N2Shopping" die soziale Integration älterer Personen und ihre Lebensqualität fördern?
Thomas Windhager
5.99 €
162.40 €
Konzeption eines Interviewleitfadens "Kundenbindung bei Zeitungen"
Thomas Kellenberger
6.99 €
Zwischen Hören und Sehen
Dessi Thomas
19.99 €