Ihre Suche nach „Thomas Hettche“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Propaganda via Auslandsrundfunk - Die Radioreden "Deutsche Hörer" von Thomas Mann aus dem britischen Exil (1940-1945)
Silvia Stillert
13.99 €
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Corina Pahrmann, Katja Kupka
39.90 €
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Corina Pahrmann, Katja Kupka
39.90 €
Marken für Menschen
Thomas Harder, Nicolas Wüthrich
34.99 €
Verlegerische Geschäftskorrespondenz im 18. Jahrhundert / Buchwissenschaftliche Beiträge Bd.96
Christine Haug, Thomas Bremer
72.70 €
Online-Marketing / Versus focus
Thomas Elmiger
14.99 €
Disruptions-Prävention? Die Marketingabteilung als Treiber der digitalen Transformation im Unternehmen
Jan Thomas Steindl
36.99 €
Wie kann die App "N2Shopping" die soziale Integration älterer Personen und ihre Lebensqualität fördern?
Thomas Windhager
5.99 €
162.40 €
Konzeption eines Interviewleitfadens "Kundenbindung bei Zeitungen"
Thomas Kellenberger
6.99 €
Zwischen Hören und Sehen
Dessi Thomas
19.99 €
Makroökonomie der Medienwirtschaft
Thomas Dreiskämper
39.99 €
Print im Abstiegskampf?
Alexander Rauschnick, Jana Büchner, Sarah Brandstätter, Andreas Röser, Jakob Lamprecht, Jessica Würth, Reiner Maislinger, Thomas Surrer
14.99 €
Grundfragen der Medienwirtschaft. Ausführungen, Erklärungen und Ergänzungen zur Publikation von Schumann, Hess & Hagenhoff (2014)
Thomas Dreiskämper
24.99 €
Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Journalismus. Kooperation und Konfrontation
Thomas Pohle
13.99 €
Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption
Thomas Könecke
Statt 61.68 € 22
48.31 €
Medienreflexion in Joshua Grannells "All About Evil" und Katsura Hashinos "Catherine"
Thomas Vasniszky
13.99 €
Dabei gewesen.
Thomas Chorherr
16.99 €
Walter Hagemann
Thomas Wiedemann
26.99 €
Permanent vernetzt / Medien . Kultur . Kommunikation
Thomas Steinmaurer
Statt 66.81 € 22
51.39 €
Social Business
Annabelle Atchison, Thomas Mickeleit
18.99 €
14.99 €
Lesen und Gefangen-Sein
Thomas Sutter
Statt 46.26 € 22
43.44 €
"Produktvorschlag abgelehnt" - Eine empirische Studie zur Wirkung negativer Co-Kreationserlebnisse auf Konsumenten
Thomas Kerkhoff
39.99 €
36.99 €
33.99 €
Krisenmanagement und Krisenkommunikation von Sportsponsoren - am Beispiel Team Telekom
Thomas Kerkhoff
29.99 €
13.99 €
Das Image der Türkei in Deutschland
Thomas Braun
13.99 €
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation
Thomas Becker
Statt 35.97 € 22
24.95 €