Ihre Suche nach „Unterhaltungsfilm“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
36.99 €
Die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender zwischen Moral und Unterhaltung am Beispiel der Familienserie Lindenstraße
Anina Müller
15.99 €
"Dykes do it better". Die Darstellung homosexueller Frauen in US-amerikanischen Unterhaltungsserien
Mathilda Ernstler
13.99 €
Unterhaltung und Vergnügen: Lebensstile und Werbung der neunziger Jahre vor dem Hintergrund der Erlebnis-, Freizeit- und Konsumgesellschaft
Katja Friedrich
15.99 €
Unterhaltung im Umbruch - Facetten gegenwärtiger Fernsehkultur am Beispiel der Doku-Soap Big Brother
Tanja Stojanovic
15.99 €
13.99 €
Propaganda als Unterhaltung: Zur Instrumentalisierung hollywoodesker Muster in der politischen Rhetorik der US-Regierung nach dem 11. September
Christof Weingärtner
36.99 €
Die filmische Darstellung von Kindern und Erwachsenen als Unterhaltung generierende Objekte am Beispiel der Doku-Soap "Die Super Nanny"
Sandra Garthaus
15.99 €
Spaß am Ärger? - Der Einfluss negativer parasozialer Interaktion auf das Unterhaltungsurteil bei der Rezeption von Castingshows am Beispiel von "Deutschland sucht den Superstar"
Franziska Rosenmüller
39.99 €
Genuss medialer Gewalt. Einfluss der Gewaltdarstellung in Filmausschnitten auf das hedonische Unterhaltungserleben
Nicole Kraftsik
18.99 €
Die Rezeption politischer Talkshows im Fernsehen
Franziska S. Roth
Statt 46.26 € 22
35.97 €
Daily Talkshows und "Big Brother"
Luise Knah
13.99 €
Das Continuous Response Measurement und die Mikroebene - ein Traumpaar?
Franziska Rosenmüller
15.99 €
Circus Italia
Birgit Schönau
10.99 €
"Ihre Stimme zählt!"
Pinar Emre
13.99 €
Deutsche Telenovelas
Simone Spaniol
38.00 €
Tat-Ort Medien / Medien . Kultur . Kommunikation
Oliver Bidlo, Carina Jasmin Englert, Jo Reichertz
13.86 €
Die Möglichkeiten und Potentiale des modernen Marketing unter den Bedingungen des "Web 2.0"
Friderike Tabea Schwanecke
36.99 €
Frauen im Fernsehjournalismus
Julia Rychetsky
18.99 €
Die Digitalisierung der deutschen Wohnzimmer
Mareike Brans
15.99 €
Politik als Show?
Annabelle Seibt
13.99 €
Die Bedeutung des Electronic Word-of-Mouth für die Informationssuche von Konsumenten
Friederike Schwalbe
36.99 €
13.99 €
15.99 €