Ihre Suche nach „Unternehmenskommunikation“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
39.99 €
Corporate Citizenship und die Rolle der Unternehmenskommunikation
Stephanie Julia Winkler, Anna Bergmann
15.99 €
15.99 €
Interne Unternehmenskommunikation. Maßnahmen zur Erreichung einer Unternehmensidentifikation
Carina Weiss
36.99 €
Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation
Katharina Lahner, Barbara Gmeiner
15.99 €
36.99 €
13.99 €
Event-Marketing als innovatives Instrument der Unternehmenskommunikation
N. Pahl, A. Fritsch, N. Dittmann
29.99 €
39.99 €
Erfolgreiche interne Unternehmenskommunikation - Bedeutung, Zielsetzungen und Maßnahmen
Sebastian Juris
13.99 €
15.99 €
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien / Organisationskommunikation
Michael Johann
Statt 66.81 € 22
51.39 €
Charakterisierung und Ausführung verschiedener Textsorten der externen Unternehmenskommunikation
Maxi Kirchner
18.99 €
13.99 €
13.99 €
36.99 €
Visuelle Unternehmenskommunikation. Der Einfluss von Videos auf Wissensstrukturen in Unternehmen
Anna-Christin Buck
39.99 €
28.00 €
15.99 €
Public Affairs - politische Unternehmenskommunikation als neue Form der Public Relations
Joanna Mastalerek
18.99 €
Corporate Wording ® - der gezielte Einsatz der Sprache in der Unternehmenskommunikation
Dagmar Roscher
18.99 €
Embodied Agents - Grundlagen und Anwendungen in der internen und externen Unternehmenskommunikation
Stefan Rippler
15.99 €
39.74 €
30.83 €
15.99 €
Social Media Plattformen als integrierter Bestandteil der Unternehmenskommunikation am Beispiel von Starbucks
Alexej Antropov, René Biniossek
15.99 €
38.00 €
36.99 €
Die publizistische Qualität von Nachhaltigkeitsberichten. Aktuelle Herausforderungen, Faktoren und Ziele der Unternehmenskommunikation
Nina Gundacker
15.99 €
36.99 €