Ihre Suche nach „Unternehmenskommunikation“ in „eBooks“
15.99 €
13.99 €
Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media
Kerstin Barfknecht
15.99 €
Interkulturelle Unternehmenskommunikation. Kommunikationsstrategien im Spannungsfeld von Standardisierung und Differenzierung
Matthias Henke
18.99 €
13.99 €
Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer
Edgar Zachoval
15.99 €
Das 1x1 der Unternehmenskommunikation
Mirco Hillmann
Statt 61.68 € 22
48.31 €
13.99 €
Brand Parks und Corporate Lands als Mittel der Unternehmenskommunikation
Alexa Küddelsmann
58.00 €
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Verhaltensregeln und rechtliche Grundlagen
Jessy Trcol
18.99 €
Integrierte Unternehmenskommunikation nach Manfred Bruhn - Ein entscheidungsorientierter Ansatz
Julia Kemper
15.99 €
Shareholder Activism. Chance für eine interaktive und digitale Unternehmenskommunikation?
Daniel Funken
36.99 €
36.99 €
Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen / Schriften zur Medienproduktion
Agnes Schipanski
Statt 85.32 € 22
66.81 €
16.99 €
13.99 €
Unternehmenskommunikation im B2B-Bereich. Begriffsklärung und allgemeine Rahmenbedingungen
Kerstin Barfknecht
15.99 €
Nachhaltigkeitsranking der DAX-Konzerne: im Rahmen der strategischen Unternehmenskommunikation
Christina Röhl
44.99 €
Visuelle Unternehmenskommunikation. Der Einfluss von Videos auf Wissensstrukturen in Unternehmen
Anna-Christin Buck
39.99 €
Nachhaltigkeitsranking der DAX-Konzerne: im Rahmen der strategischen Unternehmenskommunikation
Christina Röhl
36.99 €
28.00 €
Kundenzeitschriften in der Unternehmenskommunikation: Eine Vergleichsanalyse deutscher und russischer Kundenzeitschriften
Liudmila Flad
34.99 €
Anwendungsmöglichkeiten der Methode "Senario Planning" im Rahmen der kapitalmarktorientierten Unternehmenskommunikation
Eike Hartmann
16.99 €
15.99 €
Interne Unternehmenskommunikation im Tagesgeschäft. Firmeninterne Kommunikation und die kontinuierliche Verbesserung
Christoph Brüggemann
15.99 €
Guerilla-Marketing als Bestandteil der Unternehmenskommunikation in jungen innovativen Unternehmen
Christine Halt
15.99 €
Investor Relations - das Spezialgebiet Investor Relations als Teildisziplin der Unternehmenskommunikation
André Hoffmann
13.99 €
Interne Unternehmenskommunikation im Wandel mit Fokus informelle Prozesse im Berufsalltag
Stefan Tesch
11.99 €
Unternehmenskommunikation und Neue Medien / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Tim Fischer
50.83 €
Public Affairs - politische Unternehmenskommunikation als neue Form der Public Relations
Joanna Mastalerek
18.99 €