Ihre Suche nach „Verschiedene Autoren“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
15.99 €
#writersofinstagram. Praktiken der Selbstinszenierung von Autorinnen und Autoren auf Instagram
Anja Brauer
36.99 €
5.99 €
12.99 €
Autor werden, Autor sein, Autor bleiben
Werner Karl
3.99 €
Mehr Bücher verkaufen
Katja Kleiber
5.99 €
108 Dinge, die ich vor dem Schreiben meines ersten Buches gern gewusst hätte. / Sei BestsellerAutor:in Bd.1
ANDREA WiLK
5.99 €
Was ist ein Autor?
Philipp Schmidt
13.99 €
Die Autor-Verleger-Beziehung im Publikumsverlag
Isabelle Noé
13.99 €
87.40 €
Einflussmöglichkeiten von Umweltverbänden auf verschiedene Systemebenen durch unterschiedliche PR-Maßnahmen
Christian Stielow
13.99 €
Wenn Laien zu Autoren werden - Qualität im Laienjournalismus
Daniel Gonzales-Tepper
39.99 €
Web Site Engineering: Einführung, verschiedene Vorgehensmodelle und im Detail das WSE-Komponentenmodell
Hilger Schneider, Michael Brunst, Robert Raszczyk
15.99 €
13.99 €
29.99 €
15.99 €
Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse
Sabine Staffeldt
13.99 €
13.99 €
12.99 €
198.00 €
39.99 €
Werbung in verschiedenen Medien
Stefan Löwe
12.99 €
Darstellung verschiedener Präsentationsmedien
Stephanie Gebauer
5.99 €
Zeit- und Planungskonzepte verschiedener Kulturen
Franziska Buuck, Johannes Löhrmann
13.99 €
(Selbst-)Inszenierung von Autorinnen und Autoren im Internet am Beispiel von Autorenhomepages / Studien zu Literatur und Film der Gegenwart Bd.14
Elisabeth Sporer
Statt 39.10 € 22
38.00 €
Das Autorenbild in der Manessischen Liederhandschrift
Christian Kämpf
15.99 €
18.99 €
15.99 €
Darstellung von Werbung in verschiedenen Medien
Juliane Weuffen
15.99 €
Autorschaft im Web 2.0
Eike Rüdebusch
15.99 €