Ihre Suche nach „Volkswagen“ in „Neuheiten“
Chancen und Risiken multinationaler Unternehmen in strategischen Netzwerken (Beispiel Volkswagen)
Wiebke Möller
16.99 €
16.99 €
16.99 €
Die Einführung der Balanced Scorecard in der Automobilwirtschaft: Beispiel Volkswagen AG
Thomas Piela
15.99 €
Benchmarking von Service-Leistungen bei der Geschäftsmarke 'Nutzfahrzeuge' der Volkswagen AG
Jens Kapmeier
38.00 €
Einfluss und Gefahren von Lobbyismus. Der Abgas-Skandal beim Automobilhersteller Volkswagen
Juliane Neumann
36.99 €
Benchmarking und Balanced Scorecard als strategische Management-Methoden. Fallbeispiel Volkswagen AG
Anna Sieg
16.99 €
Erstellung eines Kommunikationskonzepts zwischen Volkswagen und dem TSV Hannover-Burgdorf
Kevin Messerschmidt
13.99 €
29.99 €
7.99 €
Eine Finanzanalyse der börsennotierten Automobilhersteller Daimler AG und Volkswagen AG
Lavaneya Kanthaiyapillai
15.99 €
Die Unternehmenskommunikation des Volkswagen-Konzerns. Deutschland und China im Vergleich
Matthias Müller
18.99 €
Der Abgasmanipulationsskandal bei Volkswagen. Zusammenfassung der Fakten, technischen Hintergründe, Folgen und Auswirkungen
Carlo Baunach
18.99 €
15.99 €
Markenstrategische Ansätze beim VW Konzern. Das Marktpositionierungsmodell von Volkswagen und Porsche
Sascha Heller
16.99 €
Volkswagen als offizieller Mobilitätspartner bei der FIFA-WM 2022 in Katar
Kevin Messerschmidt
15.99 €
Corporate Identity am Beispiel der Volkswagen Immobilien - Eine Tochterfirma mit eigenem CD?
Maren Herbst
13.99 €
Aufwands- und Wiederverwendungsbeurteilung von Softwarekomponenten mittles Use Cases am Beispiel der Volkswagen Bank
Hendrik Lüder
36.99 €
Bilanzielle Auswirkungen von sonstigen Rückstellungen im Volkswagen Konzern im Zuge des Abgasskandals
Benjamin Baaske
36.99 €
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Die Unternehmenskultur der Bundeswehr und der Volkswagen AG. Ein Vergleich anhand des Vorgesetztenverhaltens
Jan-Uwe Kastning
16.99 €
Finanzierung von M&A Transaktionen. Der Reverse-Takeover der Porsche AG durch die Volkswagen AG
Necla Özdogan
16.99 €
Analyse der Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien deutscher Automobilhersteller in China am Beispiel von BMW und Volkswagen
Manuel Hübner, Philipp Gellert
18.99 €
Wertorientierte Kennzahlen im Konzernabschluss. Eine kritische Betrachtung des Informationsgehalts
Jule Prescher
16.99 €
0.00 €
Shareholder Value und wertorientierte Unternehmensführung in Deutschland: Wie verhalten sich Daimler, Siemens, ThyssenKrupp und Volkswagen?
Jörg Willburger
29.99 €
Leben mit Wölfen / Human-Animal Studies Bd.29
Thorsten Gieser
0.00 €
0.00 €
15.99 €
36.99 €