Ihre Suche nach „Wissenschaftliche Arbeit“ in „Medienwissenschaft“
Potenziale und Grenzen des Metaverse und integrierter Extended Reality-Anwendungen für die betriebliche Bildungsarbeit
Julius Schirmer
36.99 €
5.99 €
13.99 €
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
29.99 €
Bodyshaming auf Social Media. Hate Speech und Bodypositivity
Svenja Cremers
13.99 €
15.99 €
Technologie und Geschlechterrollen. Die wahrgenommene Vertrauenswürdigkeit geschlechtsneutraler Sprachassistenten
Clara Bellstedt
36.99 €
13.99 €
13.99 €
13.99 €
18.99 €
13.99 €
Digitale Kommunikation im Rahmen von Sportevents. Der Ski-Weltcup in Garmisch
Maximilian Knossalla
15.99 €
18.99 €
13.99 €
13.99 €
13.99 €
Netflix' Strategien der Internationalisierung
Lukas Paul Schaffrath
13.99 €
Die Auswirkungen von "Media-Procrastination" auf akademische Leistungen während der Corona-Lockdowns
Simon Röhricht
13.99 €
13.99 €
Interaktion auf der Social Media Plattform Instagram
Melin Sibarani
15.99 €
Impact of Influencer Marketing on Young Women's Customer Experience on Cosmetic Products
Jule Prescher
39.99 €
The Cultural Industry in Germany. Application of Adornos Theories to "RTL" and its Reality-TV
Lisa Hagen
13.99 €
15.99 €
Instagram und die Tourismusbranche. Wie findet Tourismuskommunikation auf Instagram statt?
Lea Müller
18.99 €
18.99 €
15.99 €
Erfolgsfaktoren einer crossmedialen Strategie für Nachrichtenformate. Empfehlungen am Beispiel des TV-Auslandsmagazins "Weltspiegel"
Janine Kuhlmann
15.99 €
13.99 €
9.99 €