Ihre Suche nach „Wolfgang von Goethe“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Anfänge des öffentlichen Büchereiwesens in Hannover / Arbeiten zur Geschichte des Buchwesens in Deutschland Bd.2
Werner Lawrenz
25.99 €
Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie "Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions" von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald
Christoph Friedrichs
13.99 €
15.99 €
Wolfgang Borchert - Hörspiel: "Draußen vor der Tür"
Svetlana Goncharova
15.99 €
36.99 €
15.99 €
15.99 €
Product Placement als Sonderwerbeform in Deutschland am Beispiel des Kinofilms "Fack ju Göthe"
Nina Wilmer
15.99 €
Die Selektivität der Rezipienten
Jan Kietzmann et al.
18.99 €
16.99 €
Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
Heinz Pürer
Statt 43.20 € 22
42.99 €
174.95 €
15.99 €
39.99 €
68.90 €
68.90 €
Statt 33.91 € 22
25.70 €
Statt 61.68 € 22
48.31 €
Statt 61.68 € 22
48.31 €
14.20 €
Statt 92.51 € 22
64.70 €
21.25 €
44.20 €
46.26 €
Beyond the Atom
Kalervo V. Laurikainen
54.99 €
65.99 €
Statt 164.99 € 22
153.99 €
54.99 €
153.99 €