Ihre Suche nach „Zwischenmenschliche Beziehung“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
13.99 €
In enger Beziehung: Fachjournalismus und Public Relations
Nadine Kiewitt
15.99 €
15.99 €
Die Beziehung zwischen Werner Herzog und Klaus Kinski
Verena Schulz
13.99 €
15.99 €
13.99 €
15.99 €
18.99 €
13.99 €
Parasoziale Interaktionen und Beziehungen zu Figuren in US-amerikanischen Krankenhausserien
Lara Dally
36.99 €
Product Placement. Vermittlung von Werbebotschaften durch parasoziale Interaktionen & Beziehungen
Sophie Marie Scharner
18.99 €
Darstellung homosexueller Beziehungen in Computerspielen. Änderungen der letzen dreißig Jahre
Juan Francisco Alvarez Moreno
13.99 €
Die Darstellung Afghanistans in den Hauptnachrichtensendungen / Globale Gesellschaft und internationale Beziehungen
Christina Wanke
Statt 56.53 € 22
27.72 €
Freundschaft 2.0. Die Nutzen des Internets zur Aufrechterhaltung sozialer Beziehungen
Fabienne Pourié
13.99 €
Miteinander Beziehungen führen: Interpersonelle Kommunikation als unterschätzter Schlüsselfaktor der Public Relations
Joachim E. Wald
34.99 €
15.99 €
Die Arzt-Patient-Beziehung in einer digitalisierten Welt / Medien . Kultur . Kommunikation
Dorothee Christiane Meinzer
Statt 61.68 € 22
48.31 €
"Ich bin nicht Eure Freundin". Parasoziale Interaktion und Beziehung auf YouTube
Laura Heissenbüttel
29.99 €
12.99 €
39.99 €
Deutsche Kulturpolitik in Marokko: Bilaterale Beziehungen und Zusammenarbeit zur Stärkung der Zivilgesellschaft
Youssef Taghzouti
34.99 €
Beziehungen zwischen PR und Journalismus. Ein Überblick über den aktuellen Forschungsstand
Pia Hospes
11.99 €
Die Beziehung zwischen Journalismus und Public Relations in der deutschsprachigen theoretischen Diskussion
Petra Sodtke
18.99 €
Parasoziale Interaktion und parasoziale Beziehungen. Die Daily-Soap "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten"
Kirsty Wegener
15.99 €
Komplexe Verstehensprozesse in der zwischenmenschlichen Kommunikation
Anna-Marie Lauber
13.99 €
38.40 €
Beeinflussung von parasozialer Interaktion und Beziehung durch "perceived Realism" und Fiktionalität von Medienakteuren
Johannes Hammar
13.99 €
Die Beziehung von Medien und Terrorismus während der Anschläge des 11. September 2001
Anna Friedrich
13.99 €
Analyse der Beziehungen zwischen Fernsehprogrammanbietern und den Distributoren Kabel und Satellit in Deutschland
Frederik Schubert
39.99 €
Die Beziehung von Staat und Medien in Großbritannien am Beispiel der David-Kelly-Affäre
Sebastian Heinrich
13.99 €