Ihre Suche nach „alexander stania“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Sergej Prokofjews Filmmusik zu Sergej Eisensteins Alexander Newski
Eva Maria Mauter
15.99 €
13.99 €
Schlechtes Gedächtnis?
Caspar Battegay, Johannes Rhein, Drehli Robnik, Gavriel Rosenfeld, Bernhard Runzheimer, Julia Schumacher, Andreas Stuhlmann, Alexander Wagner, Chris Wahl, Felix Wander, Lea Wohl von Haselberg, Thomas Bendels, Jonas Engelmann, Alexander Erokhin, Irina Gradinara, Dominique Hipp, Bernd Kleinhans, Sandra Nuy, Raphael Rauch
28.80 €
13.99 €
Investor Relations and Financial Communication
Alexander V. Laskin
38.99 €
Investor Relations and Financial Communication
Alexander V. Laskin
38.99 €
An Ethics of Political Communication
Alexander Brown
55.00 €
An Ethics of Political Communication
Alexander Brown
55.00 €
Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots
Alexander Gehringer
39.99 €
Antike Rhetorik in moderner Werbung
Alexander Salzmann
12.99 €
Kennzahlengestütztes IT Management. Wertbeitrags-Analyse zum Mainframe-Einsatz in einem größeren Unternehmen
Alexander Schmitt
13.99 €
Strategisches Management der betrieblichen Informationsverwaltung
Alexander Penner
13.99 €
Native Advertising. Ein empirisches Experiment zur Wahrnehmungsmessung von nativen Werbeanzeigen im journalistischen Kontext
Alexander Schmidt
36.99 €
Das Online-Marketingsinstrument Google AdWords. Performance Marketing und allgemeine Optimierungsmaßnahmen
Alexander Bodev
15.99 €
13.99 €
Imagearbeit im TV-Duell Hofer versus Van der Bellen. Eine Gesprächsanalyse
Alexander Gottschlag
15.99 €
15.99 €
Dokufiction? Living History? Histotainment? Der Archäologe im Fernsehen zwischen Reenactment und Computeranimation
Robert-Alexander Ansorg
29.99 €
Kriegsberichterstattung und Konfliktsensitivität
Mathias Alexander Wolff
Statt 51.39 € 22
41.11 €
Print im Abstiegskampf?
Alexander Rauschnick, Jana Büchner, Sarah Brandstätter, Andreas Röser, Jakob Lamprecht, Jessica Würth, Reiner Maislinger, Thomas Surrer
14.99 €
Jenseits von Partei-Ideologien
Alexander Plitsch
Statt 48.00 € 22
43.00 €
Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing
Alexander Godulla, Cornelia Wolf
Statt 51.39 € 22
41.11 €
Wahlkampf in sozialen Netzwerken. E-Campaigning der Parteien und die demokratische Veränderung
Alexander Kerbs
18.99 €
Öffentliche Kommunikation im digitalen Zeitalter
Alexander Godulla
Statt 51.39 € 22
41.11 €
Kulturerleben nachgefragt
Christoph Kochhan, Marion Lorenz Amezcua, Alexander Moutchnik, Helen Rhein
Statt 46.26 € 22
35.97 €
Jenseits von Partei-Ideologien
Alexander Plitsch
48.00 €
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Friederike Koschel
13.86 €
Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart
Alexander Gehringer
39.99 €
Reputation und Wahrnehmung
Alexander Fleischer
Statt 56.53 € 22
27.72 €
Evaluierung von Kommunikationsprozessen zwischen Bürger und Verwaltung
Alexander Handschuh
36.99 €