Ihre Suche nach „alexander stania“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
13.99 €
Mit Adorno im Fahrstuhl. Theorien radikaler Arbeitszeitverkürzung
Alexander Syad Akel
15.99 €
Die RAF und der Labelling Approach. Unterschiede zwischen Selbst- und Fremdbeschreibung
Alexander Schmitt
13.99 €
Imagearbeit im TV-Duell Hofer versus Van der Bellen. Eine Gesprächsanalyse
Alexander Gottschlag
15.99 €
Politische Berichterstattung in Print und Online
Alexander Mayer
36.99 €
Das Online-Marketingsinstrument Google AdWords. Performance Marketing und allgemeine Optimierungsmaßnahmen
Alexander Bodev
15.99 €
Öffentliche Kommunikation im digitalen Zeitalter
Alexander Godulla
Statt 51.39 € 22
41.11 €
Kriegsberichterstattung und Konfliktsensitivität
Mathias Alexander Wolff
Statt 51.39 € 22
41.11 €
Antike Rhetorik in moderner Werbung
Alexander Salzmann
12.99 €
Kommunikations- und Schulungsinstrumente in Unternehmen - Business TV als unternehmensinterne Schulungsmaßnahme und Werbeplattform
Alexander Thelen
13.99 €
"Times, they are changing?" - 35 Jahre nach der Spiegel-Affäre
Alexander Malachow
13.99 €
Internet-Monitoring als Instrument der Öffentlichkeitsarbeit
Alexander von Schmidt
36.99 €
Native Advertising. Ein empirisches Experiment zur Wahrnehmungsmessung von nativen Werbeanzeigen im journalistischen Kontext
Alexander Schmidt
36.99 €
Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing
Alexander Godulla, Cornelia Wolf
Statt 51.39 € 22
41.11 €
RFID-Technologie zur Unterstützung von Geschäftsprozessen im Bereich des Veranstaltungs- und Kontaktmanagements
Alexander Sänn
36.99 €
Die Rolle von Mundpropaganda im Vertrieb
Alexander Petschmann
15.99 €
15.99 €
Wikipedia. Entwicklung, technischer Aufbau, Organisationsstruktur und Inhaltserstellung
Alexander Gronauer
13.99 €
Wahlkampf in sozialen Netzwerken. E-Campaigning der Parteien und die demokratische Veränderung
Alexander Kerbs
18.99 €
Konfliktmanagement in Projekten. Wie man durch Kommunikation mit Konflikten umgeht und sie steuert
Alexander Menger
13.99 €
Lineares Fernsehen versus On-Demand. Was ein verändertes Konsumverhalten für die Zukunft beider Verbreitungswege bedeutet
Alexander Dickopf
29.99 €
Organisatorisches Lernen in Non-Profit-Unternehmen
Alexander Knipp
36.99 €
Public Diplomacy
Diana Ingenhoff, Alexander Buhmann
31.30 €
Schreiben und Schweigen im virtuellen Raum
Alexander Ruhl
18.20 €
Links macht (k)einen Unterschied?! Eine Untersuchung zur Auswirkung politisch linker Spielarten in der Berichterstattung von Printmedien
Alexander Köneke
13.99 €
Der Wahrnehmungsbegriff im Film "Blow up" und in seiner Literaturvorlage "Teufelsgeifer"
Alexander Schatzlmayr
15.99 €
Indivisualisierung & Clashplay / Digitale Gesellschaft Bd.27
Alexander Tilgner
40.99 €
Gesundheitskommunikation / Studienkurs Medien & Kommunikation
Doreen Reifegerste, Alexander Ort
24.90 €
Kennzahlengestütztes IT Management. Wertbeitrags-Analyse zum Mainframe-Einsatz in einem größeren Unternehmen
Alexander Schmitt
13.99 €
Strategisches Management der betrieblichen Informationsverwaltung
Alexander Penner
13.99 €