Ihre Suche nach „bücher die magischen tiere“ in „Fachbücher“
13.99 €
In globaler Perspektive: Wissenschaftliche Wahrheit und menschliche Lebensorientierung
Heribert Rücker
Statt 51.40 € 22
39.99 €
Empathisch kommunizieren und verkaufen: Das Geheimnis kundenorientierter Kommunikation
Martin Härtel
39.99 €
Wertorientiertes Management von Finanz- und Sachinvestitionen. Eine kritische Analyse
Nicolae-Daniel Dobos
18.99 €
Candidate Experience im Rekrutierungsprozess von Hochschulabsolventen und Young Professionals
Christian Schmidt
16.99 €
Hospitieren und Unterrichten an einer Realschule (Klasse 7, Geschichte)
Ariane Meyer-Buchhardt
15.99 €
Der Handel und seine Erscheinungsformen + Entscheidungsorientierung als Denkrahmen für Managementprobleme im Handel
Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke
14.99 €
Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung
Andre Lampel
16.99 €
16.99 €
Worin unterscheidet sich das Bündnis für Arbeit von der Konzertierten Aktion?
Carolin Müller-Schüll
13.99 €
Möglichkeiten des Einsatzes von Medien in einer prozessorientierten Schreibdidaktik.pdf
Benjamin Thimm
18.99 €
Konzeption, Durchführung und Evaluation einer Verkaufsschulung zur Steigerung der Kundenorientierung
Ulrike Lorenz
74.00 €
Strategische Merchandising-Maßnahmen und deren Implementierung im Handel und in der Industrie
Michael Frey
38.00 €
Ganzheitliche Erfolgssteuerung in der operativen Unternehmensführung durch systemorientiertes Management
Andreas Schlichting
74.00 €
Konzeption und Implementierung von multimedialen Lehrveranstaltungen im Rahmen der Hochschullehre
Marius Schönberger
48.00 €
3.99 €
3.99 €
Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Andreas Peppel
48.00 €
36.99 €
Orientierung im Coaching / Schriftenreihe der Führungsakademie Baden-Württemberg
Elke Berninger-Schäfer
19.80 €
36.99 €
Die Entwicklung der prozessorientierten Kostenrechnungssysteme in den USA und in Deutschland im Vergleich
Kersten Harwardt
18.99 €
Anreizsysteme als Teil der wertorientierten Unternehmensführung - Ein kurzer Überblick
Florian Ogrzewalla
15.99 €
16.99 €
Kategoriale Bildung und Handlungsorientierung - Widerspruch oder Kombinationsmöglichkeit?
Tobias Nahrwold
13.99 €
Die Möglichkeiten und Ziele der Marktsegmentierung am Beispiel des Webangebotes "Congster"
Manuel Noß
16.99 €
Leistungsorientierte Vergütung in Kreditinstituten - Hintergründe - Chancen - Risiken
Arne Reinhardt, Nils Allenstein, Mieke Lindner, Jan Witte
36.99 €
Implementierungsmöglichkeiten betrieblicher Altersversorgungsmodelle in kleinen und mittleren Unternehmen
Sabine Bielka
36.99 €
15.99 €
Segmentberichterstattung und internes Reporting - Wertorientierte Performancemessung unter IFRS
Mirko Martin
36.99 €