Ihre Suche nach „borussia“ in „eBooks“
Jahresabschlussanalyse des Vereins Borussia Dortmund. Zusammenhang zwischen sportlichem und wirtschaftlichem Erfolg
Nerosan Ledchumikanthan
15.99 €
16.99 €
Social Media Marketing im Fußball. Analyse der SMM-Strategie von Borussia Mönchengladbach
Simon Bödeker
29.99 €
15.99 €
Erfolgs- und Finanzanalyse am Beispiel der Borussia Dortmund AG unter besonderer Berücksichtigung der Erfolgsprognose
Dominik Reimer
28.00 €
Die Internationalisierung professioneller Fußballclubs. Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Christian Weißkopf
19.99 €
Finanzierungskonzepte von Fußballvereinen. FC Bayern München, BVB Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen im Vergleich
Florian Koch, Vanessa Rajovc
16.99 €
Antirassismus-Arbeit im deutschen Fußball. Politische Bildung in der Fußballfanszene der Borussia Dortmund
Tim Lindemann
15.99 €
29.99 €
Social Media als Marketing-Instrument für das Unternehmen Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Kim Herder
9.99 €
21.70 €
Marken-Management für Vereine. Wie sieht das Markenmanagement bei Sportvereinen in der Praxis aus? Eine Analyse am Beispiel von Borussia Dortmund
Matthias Frankewitsch
18.99 €
16.99 €
29.99 €
39.99 €
13.99 €
15.99 €
The internationalization of professional football clubs. Potential markets and the brand personality of Borussia Dortmund
Christian Weißkopf
24.99 €
Gianluigi Buffon war als Kind Gladbach-Fan
Filippo Cataldo
7.13 €
Gianluigi Buffon war als Kind Gladbach-Fan
Filippo Cataldo
7.13 €
Der BVB schoss das allererste Tor der Bundesligageschichte - das nie hätte zählen dürfen
Filippo Cataldo
7.13 €
Der BVB schoss das allererste Tor der Bundesligageschichte - das nie hätte zählen dürfen
Filippo Cataldo
7.13 €
Spezielle Einflussfaktoren auf den Kurs von Fussballaktien
Andreas Schett
36.99 €
Ein Heimsieg per Post
Markus Aretz
8.99 €
Social Media als Marketing-Instrument
Kim Herder
15.99 €
Merchandising als Kommunikationsinstrument
Thomas Deimann
38.00 €
Die Einstellung der Fans zum Sportsponsoring
Marianne Hackbart
36.99 €
Interaktion im Sport. Analyse der interaktiven Beziehungen zwischen beteiligten Gruppen aus der Dokumentation "Wir die Wand"
Philipp Steinkamp
13.99 €
Der Einfluss von Spielergebnissen auf den Aktienkurs börsennotierter Fussballvereine
Daniel Hornstein
29.99 €
Strategie und Markenmanagement im Sport
Philipp Steinkamp
15.99 €