Ihre Suche nach „die höhle der löwen“ in „Kommunikationswissenschaft“
Die Rolle von Influencer Marketing in der Customer Journey. Von der Entdeckung bis zum Kauf
Ayla Kayaer
18.99 €
15.99 €
13.99 €
Die Rolle von Emojis in der digitalen Alltagskommunikation. Auswirkungen auf die soziale Interaktion in WhatsApp
Lisa-Marie Hyde
15.99 €
29.99 €
15.99 €
15.99 €
13.99 €
Der Einfluss von Influencer-Marketing auf die Kosmetikbranche
Anna Schumilowa
18.99 €
13.99 €
13.99 €
Marketing als betriebliche Funktion. Die Vermarktung der Autobiografie des Rappers Jay-Z und die Distributionswege von Disney
Ablachat Boltabaev
13.99 €
13.99 €
Emojis in der Digitalen Kommunikation. Ihr Einfluss auf das Markenimage und die Kundenansprache in der Modernen Technologie
Kimberley Unger
36.99 €
Die Parlamentspräsenz der Alternative für Deutschland als ein Agenda-Building-relevantes Momentum
Leonie Pfeiffer
15.99 €
"Motivated Reasoning" in der Klimadebatte. Einfluss auf die Aufnahme und Rezeption von Informationen
Paul Volkert
13.99 €
Der Einfluss des Influencer-Marketings auf die Nachfrage nach Konsumgütern. Methoden und Zusammenhänge
Marina Müller
29.99 €
13.99 €
15.99 €
Der Prosumer als Influencer. Wie Influencer durch Bilder die Wahrnehmung des Individuums beeinflussen können
Manuel Walter Cichos
13.99 €
Die Anti-Grünen-Kampagne zur Bundestagswahl 2021. Analyse und Bewertung der Merkmale, Kommunikationskanäle und Ergebnisse
Johanna Pöhland
13.99 €
13.99 €
13.99 €
15.99 €
Der Einfluss von Influencern auf die Selbstdarstellung ihrer Follower
Larissa Bleckmann
36.99 €
Der Einfluss von Unboxing-Videos auf die Vorfreude. Der Unterschied zwischen Alltagsmarken und Luxusmarken
Daniel Obermann
29.99 €
Der Einfluss der Glaubwürdigkeit von deutschen Sportlern bei der Befürwortung von Sportprodukten auf die Kaufabsicht junger erwachsener Konsumenten
Konstantin Bahnsen
19.99 €
Statt 36.00 € 22
29.99 €
13.99 €
Neurolinguistisches Programmieren. Die Kommunikation zwischen Eltern mit ihren Kindern in der Adoleszenz
Niklas Maik Firmer
15.99 €