Ihre Suche nach „die hütte“ in „Kommunikationswissenschaft“
13.99 €
13.99 €
Die Rolle von Emojis in der digitalen Alltagskommunikation. Auswirkungen auf die soziale Interaktion in WhatsApp
Lisa-Marie Hyde
15.99 €
15.99 €
15.99 €
Werbefilme als strategische Instrumente. Die Beeinflussung des Konsumenten durch Kinowerbung
Bayram Umur Yildirim
36.99 €
15.99 €
Die Macht des Influencer-Marketings. Auswirkungen auf die Kaufentscheidungen von Kunden
Vanessa Weinberger
36.99 €
Die Wirkung von Nutzerkommentaren auf die Glaubwürdigkeit grüner Werbung auf Social Media
Bettina Schneider
36.99 €
36.99 €
29.99 €
13.99 €
Die sozialen Netzwerke Facebook und Instagram. Nutzung und Risiken für die Generation Y
Pascal Schiep
39.99 €
Einführung in die Informations- und Codierungstheorie
Dirk W. Hoffmann
Statt 51.39 € 22
41.11 €
5.99 €
Die fatalen Effekte von sozialen Medien
Niklas Richter
13.99 €
Motive für die Rezeption von Eishockey-Content auf Twitter und Empfehlungen für die Content Creation
Cedrik Kaiser
13.99 €
Körpersprache und Gesten verstehen. Die Bedeutung der nonverbalen Kommunikation und ein interkultureller Vergleich
Marcel Kling, Franziska Kreisel, Laura Volkmann, Michelle Spilling
29.99 €
Die Rolle von Influencer Marketing in der Customer Journey. Von der Entdeckung bis zum Kauf
Ayla Kayaer
18.99 €
Mesut Özil und die Debatte um Integration. Eine Analyse von Fremdheit und Multikulturalismus im Fußball
Keith Petri
13.99 €
Die Abgrenzung zwischen Public Relations und Werbung
Jonas Pfründer
13.99 €
Die Auswirkung von Involvement auf grünen Werbeskeptizismus
Bettina Schneider
13.99 €
Marketing als betriebliche Funktion. Die Vermarktung der Autobiografie des Rappers Jay-Z und die Distributionswege von Disney
Ablachat Boltabaev
13.99 €
18.99 €
15.99 €
Der Einfluss von Influencer-Marketing auf die Kosmetikbranche
Anna Schumilowa
18.99 €
13.99 €
13.99 €
15.99 €
13.99 €