Ihre Suche nach „französisch“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Warum gibt es die Bild-Zeitung nicht auf Französisch?
Andreas Wrobel-Leipold
21.25 €
Aktuelle Entwicklungen auf dem französischen Werbemarkt und die wirtschaftliche Bedeutung der kostenlosen Informationspresse für den französischen Pressemarkt
Cornelia Steinigen
15.99 €
Erfolgreich im deutsch-französischen Management?
Hermann Hetzer
29.99 €
Die Sharing Economy im französischen Wirtschaftsmodell
Elmedina Blaca
18.99 €
Das Deutschlandbild im französischen Politmagazin Marianne
Isabel Lamotte
15.99 €
Die Kulturmarke FNAC im französischen Buchhandel
Kirstin Gouverneur
19.99 €
Die Kulturmarke FNAC im französischen Buchhandel
Kirstin Gouverneur
19.99 €
Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen
Leonard Kehnscherper
13.99 €
48.00 €
22.70 €
60.00 €
29.99 €
Reflexion eines Zitates: "Wenn also ein Franzose mit einem Algerier spricht, ..." (Bourdieu, 1989)
Julian Bochberg
5.99 €
Die Berichterstattung über den europäischen Verfassungsprozess in deutschen und französischen Medien
Kirsten Petzold
29.99 €
34.99 €
15.99 €
Berichterstattung zum Tode Papst Johannes Paul II. in der deutschen und französischen Presse
Laura Breuer
15.99 €
36.99 €
Der Bertelsmann-Konzern und die französische Medienpolitik / Studies in International, Transnational and Global Communications
Marlen Bartsch
Statt 51.39 € 22
41.11 €
Das Interview in der französischen Presse / Medien in Forschung und Unterricht. Serie A Bd.53
Martin Kött
109.95 €
39.20 €
Kulturelle Unterschiede zwischen Deutschland und Frankreich. Potentielle Konflikte für deutsche und französische Expatriierte
Marcel Christ
18.99 €
36.99 €
18.99 €
Deutsch-tschechische und deutsch-französische Kulturstandards im Vergleich / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 727
Christian Lippl
15.99 €
15.99 €
Medium und Gender
Jennifer Sandner
40.00 €
15.99 €
74.00 €
37.99 €