Ihre Suche nach „funk“ in „Werbung & Marketing“
Hörfunknachrichten im Wandel
Axel Primavesi
40.08 €
Die Bedeutung des Kundenclubs und der Kundenkarte als multifunktionale Instrumente der Kundenbindung
Susanne Eilart
46.20 €
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium.
Rainer Hillebrand
82.20 €
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung / Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Lösungsgeschäft
Sabine Gerster
56.53 €
Recht, Wirtschaft, Steuern / Telefongewinnspiele im Radio zwischen Erfolg und Risiko
Torsten Iffland
39.90 €
Mobile Marketing
Tom Scheffel, Sascha Kirchner
51.40 €
Corporate Identity
Gisela Birkigt, Hans Funck, Marinus Stadler
61.70 €
Markensoziologische Werbung
Oliver Carlo Errichiello
77.09 €
50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache
Robert Henrik Gärtner
35.97 €
Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben
Guy Kawasaki
17.50 €
48.00 €
Rheinwerk Design / Aufmerksamkeit
Philipp Barth
30.80 €