Ihre Suche nach „hera lind bücher“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Weblogs als neue Herausforderung für das Corporate Issues Management: Eine Fallstudie zum Sony BMG XCP-Kopierschutz Skandal
Matthias Gerber, Urs Langenegger
15.99 €
Neue Entwicklungen im Bereich interaktives Fernsehen (iTV) als Herausforderung für einen Wireless Application Service Provider
Janis Faenger
98.00 €
13.99 €
68.90 €
13.99 €
5.99 €
13.00 €
Elektronische Informationsressourcen für Historiker / Bibliotheks- und Informationspraxis Bd.43
Klaus Gantert
104.95 €
109.95 €
Statt 71.95 € 22
56.53 €
35.99 €
Phänomen Shitstorm
Christian Salzborn
31.99 €
Kulturell sensible Kampagnen gegen Genitalverstümmelung / Medien . Kultur . Kommunikation
Mathis Danelzik
Statt 61.68 € 22
48.31 €
Digitale Spiele als Werbeträger
Jan Horak
15.99 €
10.10 €
Das strategische Management von Contentrechten / The Business of Entertainment. Medien, Märkte, Management
Ulrich Schaal
43.44 €
IT-Sicherheitsmanagement in verteilten Unternehmen
Stefan Schauf
13.99 €
Statt 56.53 € 22
44.20 €
Kritisches Feedback in Gesprächsrunden
Bettina Gruber
13.99 €
Media Analyse (ma)
Carolin Vix
13.99 €
Visuelle Kommunikationsforschung / Medien . Kultur . Kommunikation
Katharina Lobinger
34.19 €
Auslandskorrespondenz im globalen Zeitalter
Verena Renneberg
36.97 €
Digitales Fernsehen in Deutschland
Ansgar Gerber
38.00 €
74.80 €
Programmatic Advertising
Nina Offierowski
29.99 €
Statt 16.50 € 22
11.30 €
Politiker, Image und Reputation in sozialen Netzwerken
Juan Francisco Alvarez Moreno
13.99 €
13.99 €
Die politische Pressestelle als Schnittstelle zwischen Politik und Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Bleck
18.99 €