Ihre Suche nach „instagram marketing“ in „eBooks“
Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung
Robert Neubauer
39.99 €
Chancen und Risiken des Influencer-Marketings in Bezug auf die Marke "PURELEI" auf Instagram
Julia Meyer
15.99 €
Social Media Marketing für NGO's
Corinne Reiser
15.99 €
Statt 8.20 € 22
6.49 €
39.99 €
Verifizierung von Kriterien viraler Posts anhand eines Experiments mit einem Instagram Shop
Diana Leib
15.99 €
Die Inszenierung von Influencern in den sozialen Medien am Beispiel von Instagram. Möglichkeiten und Probleme
Daniel Nerger
18.99 €
Unternehmenskommunikation mittels Social Media. Der interkulturelle Einfluss der Instagram Influencer im Web 2.0
Teresa Entsfellner
36.99 €
Einsatz von Instagram im Konsumgüterbereich
Nico Ballbach
15.99 €
36.99 €
Hashtag Authentisch / Rheinwerk Fotografie
Sara Tasker
24.90 €
Social-Media-Strategie der Direktkrankenkasse BIG auf den Plattformen Facebook, Youtube, Instagram und Twitter
Alina Wolnik
13.99 €
Online-PR in österreichischen Unternehmen mittels Social Media. Visuelle Kommunikation über Instagram und Facebook
Barbora Penkava
36.99 €
Der Einfluss von Instagram auf die Motivation Sport zu betreiben
Katharina Moser
36.99 €
Der kommunikative Austausch zwischen Postern und Usern auf Instagram
Philipp Durillo Quiros
15.99 €
29.99 €
Instagram und YouTube. Soziale Medien als Kommunikationsinstrumente für Unternehmen, um jugendliche Nutzer anzusprechen
Vanessa Isabella Phalen
29.99 €
(Zweifelhafter) Ruhm. Ein Blick auf die Frauen in Social Media
Vanessa Hindinger
15.99 €
Heteronormativität queeren
Hannah Lauffs
13.99 €
Personalmarketing durch Instagram. New Media Management
Madeleine Hartleff
6.99 €
Anforderungen und Charakter eines Instagram-Auftritts im Kontext der Kundenbindungsstrategie
Marcel Spiegelhalter
15.99 €
Influencer auf Instagram und ihr sozialisierender Einfluss auf junge Heranwachsende
Kim Eileen Beckmannn
13.99 €
36.99 €
Social Media Marketing for Business 2020
Samuel Smith
2.49 €
Design of Effective Instagram Campaigns
Carolin Wesche
39.99 €
Validating the social media strategies of adidas and Nike on Facebook and Instagram
Anna Lena Bischoff
18.99 €
15.99 €
Social Media Marketing / Ingram Publishing
Michael Hanes
3.10 €