Ihre Suche nach „instrumente“ in „Sale“
Events als Instrumente des Regionalmarketing / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Julia Köhler
Statt 66.81 € 22
43.44 €
Mathematische Lernspiele als diagnostisches Instrument / Perspektiven der Mathematikdidaktik
Friederike Heinz
Statt 82.24 € 22
64.76 €
Statt 77.09 € 22
61.68 €
Finanzsystemstabilität, systemisches Risiko und Bailout-Instrumente / BestMasters
Vera Stolz-Gerhardt
Statt 61.67 € 22
48.31 €
Personalmarketing. Strategien und Instrumente für die Herausforderungen des Personalmarketings
Laura Köhninger
Statt 18.95 € 22
15.99 €
Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument / Organisationskommunikation
Alena Kirchenbauer
Statt 66.81 € 22
51.39 €
Open Innovation im Bankensektor. Instrumente des Innovationsmanagements in Kreditinstituten
Maksim Hrupin
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Marketing-Audit als Instrument der marktorientierten Unternehmensführung im Krankenhaus
Georg Brabänder
Statt 48.00 € 22
23.00 €
Instrumente des Beschaffungscontrollings: Balanced Scorecard und Lieferantenmanagement im Fokus
Stella Ch. Jäger
Statt 49.90 € 22
34.99 €
Corporate Social Responsibility: Definitorische Abgrenzung, Instrumente und betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen
Daniel Zirnig
Statt 48.00 € 22
34.99 €
Die Musikinstrumente Indiens und Indonesiens / Handbücher der Staatlichen Museen zu Berlin Bd.[15]
Kurt Sachs
Statt 109.95 € 22
89.95 €
Das schillernde Leben des Nikel Pallat
Nikel Pallat, Christof Dörr
Statt 20.00 € 22
9.99 €
Die Eigenverwaltung des Schuldners als Instrument zur Unternehmenssanierung im Insolvenzverfahren
Jana Julia Hubler
Statt 78.15 € 22
64.30 €
Statt 39.50 € 22
13.00 €
Statt 51.39 € 22
41.11 €
Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung / essentials
Matthias Johannes Bauer, Dirk Jestaedt
Statt 15.41 € 22
5.14 €
Mögliche Maßnahmen, Instrumente und Wirkungen einer Steuerung der Verkehrs- und Siedlungsflächennutzung
Kilian Bizer, Dieter Ewringmann, Eckhard Bergmann, Fabian Dosch, Klaus Einig, Gerard Hutter
Statt 41.11 € 22
30.83 €
Transparente Goodwill-Berichterstattung als Instrument der Corporate Governance / Rechnungswesen und Unternehmensüberwachung
Fabian Rauschenberg
Statt 66.81 € 22
51.39 €
Statt 82.24 € 22
39.74 €
Statt 56.53 € 22
34.19 €
Charakteristika und Instrumente des Beteiligungsmanagements: die marktbeherrschenden Energiekonzerne auf dem deutschen Elektrizitätsmarkt
Karsten Herrmann
Statt 52.00 € 22
43.00 €
Mobile Marketing: Mobile-Marketing-Instrumente und ihre Tauglichkeit zur Kundengewinnung und -bindung
Tom Scheffel, Sascha Kirchner
Statt 51.40 € 22
39.99 €
Architektur als Instrument der Markenkommunikation / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Moritz Hollmann
Statt 77.09 € 22
61.68 €
Homo ex machina
Bernd Kleine-Gunk, Stefan Lorenz Sorgner
Statt 26.80 € 22
16.99 €
Risikofaktor Hedgefonds? Rahmenbedingungen und Instrumente zur Steuerung von Erfolg und Begrenzung von Risiken
Patrick Janoska
Statt 39.99 € 22
29.99 €
Statt 28.00 € 22
13.00 €
Die Zukunft des Marketing ist mobil! Grundlagen, Voraussetzungen und Instrumente des Mobile Marketing
Nicole Meyer
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Praxisleitfaden Unternehmensethik
Daniel Dietzfelbinger
Statt 66.81 € 22
51.39 €
Statt 46.25 € 22
35.97 €
AnyBook My Story - AnyBook My Story - Erweiterungs Set (Instrumente/Märchen)
Nicole Klunk, Daniela Strohe
Statt 75.99 €
46.99 €