Ihre Suche nach „julia“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Social Media Kommunikation der Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN anhand des Facebookkanals von Cem Özdemir
Julia Meier
15.99 €
18.99 €
12.99 €
13.99 €
13.99 €
15.99 €
29.99 €
Gender-Prosodie in Polit-Talkshows?
Julia Laura Günther
88.00 €
34.99 €
4.99 €
18.99 €
Die Printmedienkrise in Deutschland und Österreich. Eigenverschuldung oder natürliche Entwicklung?
Andjelika Eissing-Patenova, Julia Held
18.99 €
39.99 €
Deliberative Demokratie und Massenmedien
Julia Grebe
13.99 €
Das Interview. Geschichte und rechtliche Aspekte
Julia Paschen
13.99 €
15.99 €
Erinnerungs- und Einstellungswirkungen von Product Placements. Systematisierung des Forschungsstandes
Julia Schmid
15.99 €
36.99 €
Frauen, Politik und Action - Das Phänomen der James Bond Spielfilmreihe im Spiegel der Zeit
Julia Kulbarsch-Wilke
Statt 38.00 € 22
29.99 €
"Jud Süß". Ein Vergleich des Drehbuchs von Veit Harlan (1940) mit Lion Feuchtwangers Roman (1925)
Julia Trefzer
36.99 €
Statt 35.00 € 22
28.99 €
Liken oder Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten
Katharina Geiger, Julia Kandler, Oliver Dürr, Simone Lösel
15.99 €
15.99 €
15.99 €
Klick statt Klingel. Umstellung einer telefonischen Umfrage auf eine Befragung mittels Online-Access-Panel
Julia Hoffmann
18.99 €
Die Machtverhältnisse in der Tonträgerindustrie und deren mögliche Verschiebung durch die Digitalisierung
Julia Schnabel
36.99 €
15.99 €
29.99 €
Interkulturelle Aspekte der Arzt-Patienten-Kommunikation am Beispiel russischer Kinderpatienten
Julia Skrypnikova
36.99 €
Geschlechterunterschiede beim Konsum von Konsolen- und Computerspielen bei Kindern und Jugendlichen
Julia Kramer
13.99 €