Ihre Suche nach „kinderbuch“ in „Kommunikationswissenschaft“
15.99 €
13.99 €
From Silos to Network: A New Kind of Science for Management / SpringerBriefs in Complexity
Domenico Lepore, Angela Montgomery, Giovanni Siepe, Francesco Siepe
43.99 €
Advergaming für Kinder
Vera Rainer, Claudia Maier
39.99 €
Arzt-Kind-Kommunikation
Katrin Parigger
39.99 €
Kinder und Kommerz
Frauke Schoon
13.99 €
Kinder und Werbung. Sind Kinder ein Stilmittel oder eine Zielgruppe der modernen Werbetechniken?
Melanie Mertens
13.99 €
Fernsehwerbung für Kinder - Reflexion kindlicher Bedürfnisse?
Stephanie Müller
36.99 €
Kinder als Werbeadressaten. Möglichkeiten und rechtliche Grenzen
Anastasia Tsakiridis, Malte Benz
18.99 €
Werbung und ihre Wirkung auf Kinder und Jugendliche
Stephanie Walter
13.99 €
19.99 €
18.99 €
13.99 €
5.99 €
Die Wirkung der Gewaltdarstellung im Fernsehen auf Kinder und Jugendliche
Christina Buchholz
15.99 €
Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept
Sarah Kästner
13.99 €
36.99 €
Werbung auf den zweiten Blick. Programmintegrierte Werbeformen in Kinder- und Jugendmedien
Jacqueline Siemon
15.99 €
Kinder und die Welt der Werbung - zwischen Beeinflussung und Faszination / UNICUM.de - Die Wissensreihe Bd.Band 15
Alexandra Pfleiderer
13.99 €
36.99 €
Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie "Teletubbies"
Zornitsa Boneva
13.99 €
Zielgruppe "Medienkinder"
Torsten Gies
13.99 €
13.99 €
Wie beeinflusst Fernsehwerbung im Kinderprogramm das Konsumverhalten von Kindern im Alter von 6 bis 13 Jahren?
Claudia Ebert
13.99 €
"Clean Labeling" bei Kinderlebensmitteln
Maxi Beilfuß
29.99 €
29.99 €
Die Kleinen mit viel Geld - Das Werbeverbot in Kindersendungen
Benedikt Reichel
13.99 €
22.99 €
36.99 €
Zusammenhänge zwischen Mediennutzung und Gewalthandlungen bei Kindern
Manuela Altendorf
36.99 €