Ihre Suche nach „kommunikationswissenschaft“
Theory of Reasoned Action - Theory of Planned Behavior / Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft Bd.4
Constanze Rossmann
Statt 24.70 € 22
24.00 €
5.99 €
13.99 €
Social-Media-Marketing. Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im digitalen Zeitalter
Marina Aparicio Mijares
26.99 €
Wie Algorithmen unseren Marktwert bestimmen. Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Online-Dating
Vincent Herkert
13.99 €
Attraktivität moderner Arbeitszeitmodelle
Jan-David Danecker
13.99 €
"Pepe the Frog". Eine medienwissenschaftliche Analyse zur Nutzung von Social Media Memen in globalen Protestbewegungen
Göksu Mentese
15.99 €
36.99 €
13.99 €
PR- und Kommunikationsstrategien bei der Vermarktung veganer Lebensmittel. Einblicke aus dem deutschen Markt
Antonia Esst
29.99 €
Nachhaltigkeitskommunikation in der Kosmetikbranche. Eine Public Relations Fallstudie des Unternehmens Biena
Benjamin Grebing
13.99 €
Change Management und Social Media Revolution in der Schmuckbranche. Studie zur Anpassung an das moderne Kaufverhalten
Benjamin Grebing
15.99 €
36.99 €
13.99 €
13.99 €
15.99 €
KI-generierte Bildinhalte im Marketing
Alexander Scharff
29.99 €
13.99 €
Aktuelle Trends im Marketing. Auf dem Weg ins Metaverse
Jennifer Sommer
15.99 €
13.99 €
15.99 €
15.99 €
Entwicklung einer Customer-Journey-orientierten Marketing-Strategie auf Instagram für Unternehmen mit E-Commerce
Julia Schandl
36.99 €
15.99 €
18.99 €
18.99 €
15.99 €
24.99 €
36.97 €
Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft
Nina Springer, Friederike Koschel, Andreas Fahr, Heinz Pürer
12.99 €