Ihre Suche nach „leben“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
38.00 €
Lebendiges Lernen mit der Themenzentrierten Interaktion (TZI)
Hans-Siegfried Fiedler
15.99 €
Bildkommunikation in der Werbung: Lebensstilkonzepte und Imagerystrategien für das Marketing
Nicole Erksmeier
15.99 €
13.99 €
13.99 €
Berlin is in Neverland? Erlebnisgesellschaft im Film
Franziska Dillberger
36.99 €
13.99 €
Neue Informations- und Kommunikationstechnologien in der Ernährungsindustrie und im Lebensmittelhandel
Brigitte Schmid
38.00 €
29.99 €
36.99 €
Silvio Berlusconi: Lebt die erste Republik weiter?
Bastian Fermer
15.99 €
Die Glotze lebt - Zur Situation des interaktiven Fernsehens
Ariane Schröfel
36.99 €
4.99 €
Die Auswirkung sozialer Netzwerke auf die allgemeine Lebenszufriedenheit
Martin Achterberg
15.99 €
13.99 €
Statt 92.51 € 22
71.95 €
Journalisten sind auch nur Menschen
Gerhard Specht
12.99 €
Über Fellinis "La Strada" - Die Straße als Weg des Lebens
Christian Ferrara
13.99 €
Das Überleben des Qualitätsjournalismus im Zeitalter der Digitalisierung. Zeitungs- und Zeitschriftenverlage
Rebecca Sleegers
18.99 €
Verkaufs-, akquisitions-, erlebnisoptimale Gestaltung von Eingangsbereichen eines Handelsunternehmens
Karl Hildebrand
15.99 €
Automobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Franziska Massenbach
43.44 €
13.99 €
5.99 €
Konsumentenbeziehungen zu Marken - Der Einfluss des Lebensstils auf die Markenbeziehung und die Markenpersönlichkeit
Josephine Starke
36.99 €
Soziale und ökonomische Aspekte von Singlebörsen und Partnervermittlungen im Internet
Michaela Bruschewski
39.99 €
13.99 €
36.99 €
13.99 €
15.99 €
Lebenszyklus von Issues und typische Merkmale von Phasen in der medialen Thematisierung
Carolin Hartwig
13.99 €
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.