Ihre Suche nach „mathias bauer“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
"Eine massive, plumpe, wüste Eisenmasse" - Der Bau der Wuppertaler Schwebebahn in der Lokalpresse
Mathias Piecha
15.99 €
13.99 €
13.99 €
15.99 €
Risikofallen
Hans Mathias Kepplinger
Statt 23.70 € 22
19.99 €
Der Einsatz von Neuromarketing am Beispiel IKEA
Thorsten Bauer
13.99 €
Planwirtschaft
Helene Bauer, Karl Marx, Otto Neurath, Alexander Schljapnikow, Leo Trotzki, Rudolf Bahro, Nikolaj Bucharin, Paul Cockshott, Allin Cottrell, Pat Devine, Friedrich Engels, Wolfgang Harich, Rudolf Hilferding, Wladimir Iljitsch Lenin
Statt 14.90 € 22
10.99 €
"Like=Remember": Online-Erinnerungskulturen an die Shoah / Neue Perspektiven der Medienästhetik
Mathias Scheicher
Statt 66.81 € 22
51.39 €
15.99 €
Schweizer Shoppingcenter in Zeiten des Online-Handels. Wie kann Kommunikationspolitik für Kundschaft sorgen?
Tanja Bauer
15.99 €
18.99 €
Lehman Brothers und die Folgen
Oliver Quiring, Hans Mathias Kepplinger, Mathias Weber, Stefan Geiß
18.48 €
Partizipationskultur von Reality-TV bei "Bauer sucht Frau"
Michelle Kölbl
13.99 €
Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple
Mathias Baade
15.99 €
Totschweigen und Skandalisieren / edition medienpraxis Bd.15
Hans Mathias Kepplinger
17.99 €
Kriegsberichterstattung und Konfliktsensitivität
Mathias Alexander Wolff
Statt 51.39 € 22
41.11 €
Medien und Skandale / Medienwissen kompakt
Mathias Kepplinger
Statt 13.35 € 22
10.27 €
Marketing
Mathias Schürmann
19.99 €
Marketing
Mathias Schürmann
19.99 €
Narrativik des populären Films. Filmanalyse "The Village"
Mathias Bliemeister
13.99 €
Filmfinanzierung. Die erfolgreiche und finanzielle Umsetzung einer Stoffidee zu einem fertigen Kinofilm
Mathias Bliemeister
13.99 €
Facebook als PR-Instrument für kleine und mittelständische Unternehmen in Österreich
Mathias Schubert
15.99 €
Die Bedeutung sozial kommunikativer Kompetenzen am Beispiel unterschiedlicher Führungsstile
Mathias Hirsch
3.99 €
Der soziale Rezipient
Mathias Weber
Statt 51.39 € 22
36.97 €
Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen - von der Visitenkarte über Facebook, Twitter und Co.
Mathias Tretschog
18.99 €
James Bond im Kontext der Massenindustrie
Mathias Bliemeister
13.99 €
Politik, Macht, Medien
Mathias Bliemeister
13.99 €
Werbeformen im Internet
Mathias Bliemeister
13.99 €
Die digitale Überwachung
Mathias Bliemeister
15.99 €
Die Konstruktion von Feindbildern durch die Medien
Mathias Becker
15.99 €