Ihre Suche nach „preis der leipziger buchmesse 2019“ in „Wirtschaftswissenschaft“
18.99 €
Der Preis der Zukunft
Jeff Booth
Statt 21.60 € 22
16.99 €
Jahresabschlussanalyse der Porsche AG. Durchführung einer Bilanzanalyse für die Jahre 2018 und 2019
Serge Wittenbeck
16.99 €
15.99 €
15.99 €
Der Preis der Sattheit
Per Pinstrup-Andersen, Ebbe Schioler
34.19 €
29.99 €
Gar kein Preis ist der beste Preis
Oliver Rueß
5.99 €
Die Preise der deutschen wissenschaftlichen Zeitschriften und das Ausland
Ferdinand Springer
41.11 €
Markt und Preis / Praxis der Unternehmensführung
Theo Scherer
44.20 €
17.99 €
Unkonventionelles Guerilla Marketing. Eine Analyse der Guerilla Aktion der Sparkasse zur Buchmesse 2019
Acelya Karpuz
18.99 €
Beeinflussung der Kundenwahrnehmung in der Bio-Lebensmittelbranche. Eine varianzanalytische Untersuchung von Preis- und Preisfarbeffekten / JGU Reihe Marketing Bd.8
Frank Huber, Sebastian Schneider, Chiara Heldmann
29.99 €
Dividendenausschüttung deutscher Unternehmen. Eine empirische Analyse der DAX-Konzerne im Zeitraum 2000-2019
Thomas Riedl
36.99 €
Der Preis als Qualitätsindikator
Aline Lazar-Klaede
29.99 €
29.99 €
Der Preis des "weißen Goldes"
Alessandro Monti
69.95 €
Preis und Convenience - Erfolgsfaktoren der Lebensmitteldiscounter?
Daniel Schmalhaus
19.99 €
Staat, Stände und der Gerechte Preis
Rudolf Kaulla
Statt 56.53 € 22
44.20 €
der selfpublisher 14, 2-2019, Heft 14, Juni 2019 / der selfpublisher
Susanne Pavlovic, Cally Stronk, Jessica Halermöller, Ralf Turtschi, Anja Schreiber, Matthias Wenzel, Jana von Bergner, Marcus Johanus
4.99 €
der selfpublisher 13, 1-2019, Heft 13, März 2019 / der selfpublisher
Jasmin Zipperling, Leonhard F. Seidl, Andrea Barth, Markus Weber, Daniel Seebacher, Anne Westwards, Kia Kahawa, Andreas Kaspar, Anja Schreiber, Mareike Hansen, Jana von Bergner, Matthias Wenzel
4.99 €
Der Preis geht dem Kunden sonst wo vorbei
Micha Barth
7.99 €
46.10 €
Der Preis-Standard-Ansatz von Baumol und Oates
Kian Kamalian
15.99 €
9.99 €
36.99 €
58.00 €
36.99 €
Zur Neuausrichtung der Preis- und Qualitätsregulierung in der deutschen Wasserwirtschaft / Edition KWV
Mark Oelmann
Statt 41.11 € 22
30.83 €
Der Preis als Qualitätsindikator: Eine Analyse unter Berücksichtigung verhaltenstheoretischer Erkenntnisse
Aline Lazar-Klaede
29.99 €