Ihre Suche nach „schlank werden“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
13.99 €
13.99 €
Die Marketingstrategie des Unternehmens "Huel". Wie kann sie effizienter gestaltet werden?
Thomas Weinreich
13.99 €
Wie werden Jugendliche von Daily Soaps im öffentlich-rechtlichen Fernsehen beeinflusst?
Alena Schäfer
13.99 €
Werden Journalisten als Meinungsführer durch PR-Agenturen beeinflusst? Eine praxisnahe Bestandsaufnahme
Florian Schuster
19.99 €
15.99 €
Der 'Digital Divide'. Wie kann die Digitale Kluft unserer Gesellschaft überwunden werden?
Zahra Kouzbour
13.99 €
Wie kann eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung genutzt werden?
Antonia Beggert
12.99 €
Virtuelle Figuren in den Medien. Wie können sie anhand ihres Personifizierungsgrades klassifiziert werden?
Gilles Claude Förstner
29.99 €
Finden und gefunden werden - Strategien der Partnerwahl und Selbstdarstellung bei der Online-Partnersuche
Audrey Canaud
15.99 €
Computerspiele auf dem Prüfstand: Wie Computerspiele in der pädagogischen Debatte definiert werden
Michael Liebe
18.99 €
Fuchs du hast den Cookie gestohlen. Wie Standard-Browsereinstellungen der Werbeindustrie gefährlich werden können
Kristal Robles
13.99 €
Mit Heimsuchungen fertig werden - Das Ringen um menschliche Reife in Robert Sigls Filmmärchen "Laurin"
Konstantin Ames
15.99 €
"Wenn aus Fremden Freunde werden". Kommunikationsanalytische Potenziale und Grenzen des Eurocamps 2017 in Formigine, Italien
Ivonne Wolfgramm
36.99 €
Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst?
Alexander Friedl
13.99 €
Das Kommunikationsmodell von Schulz von Thun und wie es in der Praxis angewendet werden kann
Alicia Behrend
13.99 €
Kein Kodex - keine Ethik? Wie ethische Werte in journalistischen Fernsehmagazin-Redaktionen etabliert und gesichert werden
Franziska Ehrenfeld
39.99 €
Das Verhältnis von Kommunikation und Kompetenz- Kann die Persönlichkeit durch Kommunikations- und Kompetenzschulung entwickelt werden?
Etienne Pflücke
13.99 €
Grundlagen User Experience (UX) Design
Stella Cuscuna
15.99 €
13.99 €
Soziologische Aspekte der Entstehung der Bürgermedien und Motive innerhalb eines Senders wie 'oldenburg eins' aktiv zu werden
Katrin von Danwitz
39.99 €
Wie kann eine PR-Kampagne zum Thema Darmkrebs für den Weltkrebstag 2019 geplant und umgesetzt werden? Strategien und Herausforderungen
Katharina Schneider
13.99 €
39.99 €
13.99 €
Interpersonale und mediale Wirkung weiblicher Schlankheit auf das Körperbild junger Frauen
Melanie Bussinger
39.99 €
15.99 €
13.99 €
5.99 €
Einstellungen, deren Wirkung auf das Verhalten sowie deren Beeinflussungsmöglichkeiten durch persuasive Kommunikation
Erkan Cokicli
15.99 €
Statt 12.40 € 22
10.20 €