Ihre Suche nach „spenden“ in „Wirtschaftswissenschaft“
29.80 €
29.80 €
Finanzierung von Kultur- und Sportorganisationen durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Sponsoring
Sascha Matussek
16.99 €
Die Handlungsmotivation als genuines Moralkriterium. Ethische Bewertung von Spenden zwischen Konsequenz und Motivation
Cedric Crecelius
15.99 €
Besonderheiten bei der Anwendung des IDW RS HFA 21 für Spenden sammelnde Organisationen
Kevin Kinne, Stefanie Üffing
18.99 €
Handbuch Fundraising
Marita Haibach
48.99 €
Handbuch Fundraising
Marita Haibach
48.99 €
16.99 €
Spendenbereitschaft für Livestreams auf Twitch
Mirko Kittelmann
16.99 €
29.99 €
15.99 €
Daten und deren Nutzung in der Medizin. Gestaltung der Datenspende und aktuelle Anwendungsbeispiele
Florian Buley
36.99 €
Online-Spendenaktionen / Edition Fundraising
Sonja Harken, Martin Hodsman
Statt 46.26 € 22
35.97 €
Auswirkungen der Digitalisierung auf das Spendenverhalten der Digital Natives. Der Non-Profit-Bereich
Christian Schreiber
15.99 €
CSR 2.0: Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Maximilian Sommeregger
44.99 €
Einsatz von Social Media im Nonprofit Marketing: Eine Darstellung am Beispiel des Organspendevereins JUNGE HELDEN e.V., Berlin
Nadine Kannwischer
34.99 €
16.99 €
Crowdfunding - Neue Möglichkeiten des Spendenmarketing
Alexander Scholl
14.99 €
Crowdfunding - Neue Möglichkeiten des Spendenmarketing
Alexander Scholl
14.99 €
Spendenmarketing von internationalen Hilfsorganisationen unter besonderer Berücksichtigung von Gütesiegeln
Ekaterina Dimitrova
15.99 €
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Maximilian Sommeregger
48.00 €
Statt 66.81 € 22
36.97 €
Telefon-Fundraising
Oliver Steiner
27.72 €