Ihre Suche nach „spiele ab 2 jahre“ in „Fachbücher“
9.99 €
44.20 €
669.00 €
Alfred Liede: Dichtung als Spiel. Band 2
Alfred Liede
109.95 €
Spiel 2.0 - Eine Phänomenologie des Computerspiels
Martin Franger
36.99 €
Bilanzpolitische Spielräume unter IFRS 2
Michael Meyer
36.99 €
Frauenzimmer Gesprächsspiele Teil 2 / Deutsche Neudrucke / Reihe Barock Bd.14
Georg Philipp Harsdörffer
139.95 €
Multiperspektivität und Kontroversität im Geschichtsunterricht - Das Beispiel Bombenkrieg im 2.Weltkrieg
Thomas Huber
36.99 €
Spielen? Erzählen? Beides! Ein Blick auf das Erzählpotential von Computerspielen am Beispiel von "Starcaft 2: HotS"
Arthur Zwetzich
19.99 €
Spielen? Erzählen? Beides! Ein Blick auf das Erzählpotential von Computerspielen am Beispiel von "Starcaft 2: HotS"
Arthur Zwetzich
19.99 €
34.99 €
34.99 €
27.99 €
Spielplätze und ihre Besucher / Praxis der Sozialpsychologie Bd.2
Hans-Werner Bierhoff
39.74 €
94.99 €
13.99 €
Web 2.0 am Beispiel von Wikipedia
Jan Reßmeyer
15.99 €
13.99 €
Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von "World of Warcraft" und "Metin2"
Magdalena Plöger-Werner
19.99 €
29.99 €
Zweckrationalität am Beispiel der Kamikaze-Einsätze im 2. Weltkrieg
Andreas Schulz, Johnny Hartmann
5.99 €
Web 2.0 am Beispiel von studiVZ
Florian Braun
39.99 €
Die Windkanäle von Kochel: Ein Beispiel des alliierten Technologietransfers nach dem 2. Weltkrieg
Sebastian Klapdor
39.99 €
Crowdfunding in der Filmproduktion - Finanzierung 2.0 für Spiel- und Dokumentarfilm
Constanze Arnold
12.99 €
13.99 €
36.99 €
15.99 €
Konventionen und Methoden für die Darstellung der Authentizität des 2. Weltkriegs in Computer-Kriegsspielen
David Kraus
13.99 €
Segmentierungsansätze in B2C-Märkten am Beispiel eines französischen Konsumgüterkonzerns
Sebastian Henzel
15.99 €
Bedarfsermittlung für die Entwicklung einer Interventionsmaßnahme am Beispiel des Diabetes mellitus Typ 2
Moritz Wenninger
13.99 €