Ihre Suche nach „spiele für kinder“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
18.99 €
Advergaming für Kinder
Vera Rainer, Claudia Maier
39.99 €
Urheberrechtsverletzungen im Internet am Beispiel der Musikindustrie
Joschka Metzinger
29.99 €
Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie "Teletubbies"
Zornitsa Boneva
13.99 €
Geschlechterunterschiede beim Konsum von Konsolen- und Computerspielen bei Kindern und Jugendlichen
Julia Kramer
13.99 €
Interkulturelle Aspekte der Arzt-Patienten-Kommunikation am Beispiel russischer Kinderpatienten
Julia Skrypnikova
36.99 €
34.99 €
"Eine Frage der Glaubwürdigkeit" - Die Darstellung sexuellen Missbrauchs in den Printmedien am Beispiel des Kinderarztes F. Wurst
Simone Seppele
39.99 €
Erfolgskriterien innovativer Geschäftsmodelle am Beispiel der internationalen Musikindustrie
Christian Kneer
39.99 €
Welche Rolle spielt Kinderfernsehen in den Alltagsgesprächen von Kindern zwischen 8 und 12 Jahren
Liane Giese
15.99 €
Die Geschichte des deutschen Kinderhörspiels
Alisa Mareen Stork
5.99 €
Das deutsche Kinderhörspiel in der Unterhaltungsindustire
Nicole Fleischmann, Franziska Lehnert
15.99 €
Haben Computerspiele Auswirkungen auf das Verhalten von Kindern?
Nicole Kompalla
13.99 €
18.99 €
13.99 €
29.99 €
Die Bedeutung des Medienkonsums für die Sozialisation von Kindern am Beispiel bundesdeutscher Talkshows - Eine empirische Analyse
Sven Schneider
13.99 €
Die filmische Darstellung von Kindern und Erwachsenen als Unterhaltung generierende Objekte am Beispiel der Doku-Soap "Die Super Nanny"
Sandra Garthaus
15.99 €
Suggestion und Bedeutung der Institution Psychiatrie in den Spielfilmen "Einer flog über das Kuckucksnest" und "It's kind of a Funny Story"
Ann-Kristin Mehnert
8.99 €
Wer will ich sein?
Stefan Leisten
26.99 €
15.99 €
Darstellung moralischer Wertvorstellungen im Kinderhörspiel. Am Beispiel der Detektivserie "Die drei ???"
Paulina Küpper
13.99 €
Game over (?)
Markus Meschik
27.99 €
Game over (?)
Markus Meschik
27.99 €
In-Game Advertising
Anja Hempel
13.99 €
Die Wissenskluft beginnt im Kindesalter
Nils Ortmann
36.99 €
15.99 €
Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz
Katrin Schlierkamp
36.99 €
22.99 €
58.00 €