Ihre Suche nach „stadt“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Zivilgesellschaft und Stadtöffentlichkeit
Katharina Heitmann-Werner
Statt 66.81 € 22
51.39 €
29.99 €
Markenbildung von Städten am Beispiel der Stadt Kassel
Marcel Garbrecht
13.99 €
13.99 €
Statt 41.11 € 22
30.83 €
Fritz Langs "M - Eine Stadt sucht einen Mörder"
Anna Zafiris
13.99 €
15.99 €
"M - Eine Stadt sucht einen Mörder": M als Variable
Christian Heinzelmann
15.99 €
Jean Vigos "À propos de Nice". Portrait einer geteilten Stadt
Thembi Linn Hahn
12.99 €
15.99 €
13.99 €
Die Bedeutung der Kultur- und Medienwirtschaft für den Strukturwandel der Stadt Düsseldorf
Wolfgang Kunst
38.00 €
29.99 €
Interkulturelles Training für Mitarbeiter in der öffentlichen Verwaltung am Beispiel der Stadt Altensteig
Kathrin Holder
15.99 €
Lokale Online-Marktplätze als Stärkung des stationären Handels. Eine Bedarfsanalyse der Stadt Osnabrück
Jule Raters
36.99 €
neumuenster.de - Die Entwicklung des Internetauftritts der Stadt Neumünster zum modernen eGovernment-Portal
Timm Heimburger
18.99 €
The Spaces of Public Issues
Daniela Stoltenberg
44.80 €
The Spaces of Public Issues
Daniela Stoltenberg
44.80 €
Das Bild des Bösen untergräbt das Böse - Die Darstellung des Bösen in 'M - Eine Stadt sucht einen Mörder'
Eric Jänicke
15.99 €
13.99 €
36.99 €
Willkommen?! Eine inhaltsanalytische Untersuchung der Berichterstattung und der Kommentare des Kölner Stadt-Anzeigers zum Thema Flüchtlinge in Deutschland zwischen 2015 und 2017
Mutasin Grabenhorst
36.99 €
15.99 €
Medienstädte in Deutschland
Dirk Drenk
58.00 €
David Cronenbergs "A History of Violence" - zwischen Großstadthölle und Kleinstadtidylle
Johannes Eisenberg
13.99 €
Bildungsplanung in einer Stadtbibliothek
Bettina Rütten
15.99 €
Interaktive Stadtmarketingkonzepte im Internet
Hans-Christian Tenberg
15.99 €
Hamburg als Medienhauptstadt Deutschlands
Radoslav Yankov
13.99 €
Möglichkeiten und Grenzen des Stadtmarketings
Sandra Ribbe
15.99 €
Vermarktungsplan für eine Städtereiseführer-Reihe
Laura Köhninger
5.99 €